Freiraum - Bewertung

am 8. September 2012
verenat

nachdem ich hin und wieder im freiraum frühstücken war, möchte ich 2 anektoten erzählen....

einmal bekam ich zu meinem bestellten früstückstartar wunderbar aussehenden toast serviert (wie immer eigentlich) als ich aber hineinbiss machte sich bitterer geschmack in meinem mund breit....also flugs den toast mal gebauer unter die lupe genommen und siehe da die rückseite war komplett verbrannt. völlig schwarz. bei allen toaststücken. man hatte also in der küche gefliessentlich einfach die helle seite nach oben auf den teller gelegt....nach reklamation bekam ich dann neuen toast – auf den ich dann immerhin 20 minuten warten musste.

und nun ein vorfall nachdem ich sicher nicht wieder im freiraum frühstüchen werde!
ich habe eine veggi frühstücksbox bestellt, die dann nach kurzer zeit auch serviert wurde. bei dieser box sind rohe gemüsesticks (karotten und gurken) zum dippen dabei. diese waren nur leider schon völlig angetrocknet (und bogen sich aufgrund flüssigkeitsverlustes schon teilweise), weil sie wohl schon zu lange im aufgeschnittenen zustand ihres verzehrs harren mussten.
nach meiner reklamation bekam ich ein neues schälchen mit gemüsesticks, in welchem sich das gemüse aber im gleichen vertrockneten zustand befand wie das zuvor. mit dem kommentar von der servicekraft, dass die sticks wohl vorbereitet würden, und das eben einfach so sei. und der koch keine zeit hätte die sticks frisch aufzuschneiden.....auf meinen einwand, vielleicht einfach die lagerung der sticks zu überdenken, damit sie länger frisch blieben erntete ich nur einen bösen blick.
tatsache ist: ich habe in anderen lokalen schon oft gemüsesticks serviert bekommen, niemals aber waren sie in so einem erbärmlichen zustand wie die sticks im freiraum. und das für 7,50.- und als einer der hauptbestandteile der box....

das servicepersonal fand ich im großen und ganzen immer nett und bemüht, längere wartezeiten können allerdings schon mal vorkommen wenn viel los ist.

am 9. November 2012 um 21:16

Gurken in der Biotonne. Gratis. Das ist die Lösung!

am 9. November 2012 um 21:02

SSW: ich mach es noch billiger: 2,80.

am 9. November 2012 um 20:42

7 Euro 50 für rohe Karotten und Gurken in der Papierbox...bekommst du bei mir für 5 Euro.
Bitte melde dich!

Freiraum