Schilling - Bewertung

DerSteirer
am 7. September 2012
Nach längerem wieder mal mit ein paar Bekannten beim Schilling gewesen und war ein wenig enttäuscht. Der Service hat soweit gepasst, rasch und aufmerksam. Aber der Küche tät wirklich ein wenig "punch" gut. Die sehr schmal und einfach gehaltene Karte ist grundsätzlich ok, ebenso die Weinkarte. Wir hatten Wiener Schnitzel - für 14.90.- keine Offenbarung. Geschmacklich fad, die Panier klebrig und die Portion vergleichsweise klein. Die Suppen - Suppentopf ok, doch die Griesnockerlsuppe kam mir als Fertigsuppe vor, also keine ordentliche Rindsuppe, wie man erwarten möchte - und das für 3.90. Dasselbe mit der Leber - Schweinsleber ungewürzt in "Fertigsaft", sehr langweilig - für 10,90. Also bei aller Bodenständigkeit - ich habe den Schilling anders in Erinnerung, werde aber wieder mal den Test machen, viel. einen "schlechten" Tag erwischt.
Man darf auf alle Fälle auf die Neueröffnung vom Schilling am Siebensternplatz gespannt sein!

sorry für die späte antwort an wolf: nein, keine mir bekannte schließung, sondern 2. Lokal (die ehem. Shultz-Bar). War schon dort, sehr anständig! annähernd dasselbe Angebot, auch Preise, jedoch in "hipper" Lokalität. Ist sehr modern und schön gestaltet worden. Revue gibt´s in Bälde!

14. Sep 2012, 12:10·Gefällt mir

Siebensternplatz?!?!? Sieh an!! Danke, das ist interessant! Griesnockerlsuppe überrascht mich. Die Karte ist schmal gehalten, keine Frage, was oben steht entspricht jedoch sehr. Habe vor kurzem hervorragende Marillenknödel gegessen .. Grüsse L

7. Sep 2012, 21:32·Gefällt mir

Sperrt der Schilling in der Burggasse dann zu oder machen die ein 2. Lokal auf?

7. Sep 2012, 19:13·Gefällt mir