Schweizerhaus - Bewertung

Marcelo
am 13. Mai 2009
Das Schweizerhaus ist meiner Meinung nach eine Touristenfalle. Es kommt mir ein bisschen wie in einer Fabrik vor. Massenabfertigung ist angesagt. Wer gemütlich essen gehen will, sollte das Schweizerhaus jedoch meiden. Es ist einfach die Hölle dort los.
Es sind jedoch angeblich die besten Stelzen der Stadt. Das Bier ist auch ausgezeichnet.
Fazit: Man sollte auf jeden Fall mal hinschauen wenn man im Prater ist.

Ja es ist auf jeden Fall ein sehr großer Biergarten da gebe ich dir Recht. Das alles gut schmeckt finde ich wirklich nicht. Aber das ist halt eine persönliche Meinung. Ja es stimmt auch dass viele Wiener dort hin gehen. Aber desshalb finde ich es auch nicht empfehlenswert.. LG

13. Mai 2009, 15:44·Gefällt mir
none

Finde den Ausdruck Touristenfalle im Zusammenhang mit dem Schweizerhaus unfair. Zum einen haben die Speisen eine gute Qualität und es schmeckt alles gut, zum anderen ist es eben das was es ist, ein sehr großer Biergarten. Es sind dort fast alles Wiener, und die Touristen, die auch hingehen, machen es nicht zu einer Touristenfalle.

13. Mai 2009, 09:47·Gefällt mir