RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schweizerhaus - Bewertung

am 13. Mai 2009
Marcelo
31
1
3
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das Schweizerhaus ist meiner Meinung nach eine Touristenfalle. Es kommt mir ein bisschen wie in einer Fabrik vor. Massenabfertigung ist angesagt. Wer gemütlich essen gehen will, sollte das Schweizerhaus jedoch meiden. Es ist einfach die Hölle dort los.
Es sind jedoch angeblich die besten Stelzen der Stadt. Das Bier ist auch ausgezeichnet.
Fazit: Man sollte auf jeden Fall mal hinschauen wenn man im Prater ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 13. Mai 2009 um 15:44

Ja es ist auf jeden Fall ein sehr großer Biergarten da gebe ich dir Recht.
Das alles gut schmeckt finde ich wirklich nicht. Aber das ist halt eine persönliche Meinung.
Ja es stimmt auch dass viele Wiener dort hin gehen. Aber desshalb finde ich es auch nicht empfehlenswert..
LG

Gefällt mir
31
1
none am 13. Mai 2009 um 09:47

Finde den Ausdruck Touristenfalle im Zusammenhang mit dem Schweizerhaus unfair. Zum einen haben die Speisen eine gute Qualität und es schmeckt alles gut, zum anderen ist es eben das was es ist, ein sehr großer Biergarten. Es sind dort fast alles Wiener, und die Touristen, die auch hingehen, machen es nicht zu einer Touristenfalle.

Gefällt mir
none
Kein Tester
Schweizerhaus
Prater 116
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
34
29
49 Bewertungen
Schweizerhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK