RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Albertina Passage - Dinner Club - Bewertung

am 5. September 2012
Gernegutessenundtrinken
2
0
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das Lokal ist wirklich sehr mondän und einzigartig in Wien.
Der Gruß aus der Küche war einfach nur Brot. Etwas verspätet kam absolut bitteres Olivenöl dazu. Das Service war sehr freundschaftlich. (Für diese Preiskategorie etwas zu wenig distanziert) Die Speisen waren von für den Preis durchschnittlich. Der Fisch hat sogar etwas muffig geschmeckt, das allerdings bei einem Saibling sehr schwer ist. Das cote de boeuf war ausgezeichnet.
Die Musik war für eine anständige unterhaltung zu laut.
Alles in allem: Nett mal da gewesen zu sein, aber es gibt definitv bessere, kreativere und schönere Restaurants in Wien!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 5. September 2012 um 15:42

Wenn das Essen nur durchschnitt war, wieso gibst du dann eine 4?

Gefällt mir
Experte
33
15
Albertina Passage - Dinner Club
Operngasse
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
46
40
30 Bewertungen
Albertina Passage - Dinner Club - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK