RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof Hölle - Bewertung

am 3. September 2012
lisel
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

War schon ein paar mal mit meinem Freund im Gasthof Hölle essen und wir sind uns beide einig, dass es hier an nichts fehlt! Die Küche ist wirklich ausgezeichnet und das Personal ist extrem aufmerksam und zuvorkommend! Wenn ich mich nicht täusche hat das Restaurant trotz der guten Preise sogar eine Haube. Sehr empfehlenswert!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 4. September 2012 um 01:31

Danke Lisel!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 4. September 2012 um 00:47

Mit gute preise meine ich günstig für die super qualität. wenn wir zu zweit essen mit suppe, haupt- und nachspeise kostet das ca. 40 euro. Das lokal hat einen netten gastgarten und ist raucherfreundlich, hat aber auch einen nichtraucherbereich...

Gefällt mir1
1
1
am 4. September 2012 um 00:41

Zum essen gibt es Österreichische küche größtenteils. die (creme-)suppen sind hervorragend, aber auch die nachspeisen wie der kaiserschmarrn sind echt gut. Das letzte mal habe ich ein kalbsrahmgulasch mit spätzle als hauptspeise gewählt und war vom butterweichen fleisch begeistert.....Man kann mit keiner bestellung etwas falsch machen, behaupte ich... sogar der salat hat ein leckeres dressing!

Gefällt mir1
1
1
am 3. September 2012 um 22:43

Ja, das würde mich auch interessieren, was ihr alles gegessen habt!
Wie die Preise sind, ... NR- oder Raucherlokal?
Fragen über Fragen.

Gefällt mir
Experte
63
50
Gasthof Hölle
Dr.-Adolf-Altmann-Straße 2
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
44
37
39
5 Bewertungen
Gasthof Hölle - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK