Der Waldhof - Bewertung

Liesl
am 2. September 2012
Wir kennen den Waldhof seit Jahren und waren gespannt, was daraus geworden ist, nachdem die früheren Besitzer aufgehört haben. Durch die bisherigen Bewertungen neugierig gemacht, haben wir heute den Waldhof angesteuert. Unterhalb des Lokals gibt es einen kleinen Parkplatz, danach führen einige Stufen hinauf. Rechts davon gibt es aber auch eine Auffahrt, die nutzen kann, wer es barrierefrei braucht. Der Garten vor dem urig-gemütlichen Gasthaus ist mit Holzgartenmöbeln ausgestattet, im Inneren befindet sich links der Nichtraucherbereich, rechts der Rauchbereich. Wir haben uns an Zander, Rindsbraten und Waldhofspieß gelabt, sowohl der Fisch als auch der Rindbraten waren ausgezeichnet im Geschmack. Der Spieß hätte ein bißchen mehr Würze vertragen, war aber, wie in der Karte angegeben, schön knusprig gegrillt. Als Nachspeise hatten wir einen "Gugginger", eine Art warmer Sandkuchen mit Schokosauce und Schlagobers. Der Service ist sehr bemüht und flott, es ist immer jemand in der Nähe, wenn man ihn braucht. Besonders gefreut hat meinen Sohn der Spielplatz neben dem Gasthaus und die Spielecke nach dem Nichtraucherbereich mit Puppenküche, Büchern und Spielen. Da hat sich jemand Gedanken gemacht! Für uns ein voller Erfolg.

Liesl, gut geschrieben! Danke vom Gerry

2. Sep 2012, 16:35·Gefällt mir