See Restaurant Saag - Bewertung

am 2. September 2012
snorre68

Schon das Lokal zu finden ist nicht so einfach, da das pinkfarbene Restaurantschild (von Pörtschach kommend) sehr leicht zu übersehen ist..die Holzkonstruktion der Veranda macht einen eher billigen Eindruck...das Personal ist zunächst freundlich...die verschiedenen Grüsze aus der Küche zum Preis von EUR 6,00 sind für uns eher "chichi" gewesen, geschmacklich keine Offenbarung.
Die von uns georderten Hugos waren aufgespritzter Hollersaft mit einem Hauch Sekt, dafür wurde der stolze Preis von EUR 6,90 verlangt..
Die Vorspeise (Parmesanschaumsuppe, EUR 11,00) entsprach nicht den Erwartungen (lautere Konsistenz, fader Geschmack), die Hauptspeisen übertrafen aber alles und zwar in negativer Hinsicht..Salatherzen mit einem halben (!) Wachtelei und als Deko ein lascher Speckstreifen zu EUR 12,00 und 3erlei vom Rind zu EUR 36,00 (wir fanden nur „2erlei“) in mikroskopischer Grösse und geschmacklich völlig neutral.
Derart enttäuscht verzichteten wir auf das Dessert, teilten unsere Kritik der Bedienung mit. Keinerlei Reaktion...Offensichtlich als Bestrafung bekamen wir dann die im Gedeck mit einberechneten Petit fours nicht mehr, wir konnten darauf aber verzichten.
Fazit, Enttäuschung pur, Preis-Leistung eine Frechheit, wir kommen sicher nicht mehr und werden sicher auch keine Empfehlung aussprechen.

Unregistered am 19. Oktober 2012 um 18:06

...ich kann nur zu Saag - Ja sagen:

wir hatten einen Kochkurs bei Hr. Wallner, man sollte sich das einmal anschauen!!

Der Aufwand für die Gäste ist gigantisch!!
Ich finde einer der Besten Köche des Landes!!

am 14. Oktober 2012 um 22:37

amarone, soferne er es wirklich war!

am 14. Oktober 2012 um 22:21

Unreg: dann kannst natürlich nur du der einzig wahre Gourmet sein.
Ich war noch nie in Saag essen, mag sein, dass dies der lukullischen Weisheit letzter Schluss ist.
Doch wenn der Besitzer Kritiker aufs Wüsteste beschimpft, dann ist das sicher nicht schlau.

Unregistered am 14. Oktober 2012 um 19:40

Es gibt Gourmets und es gibt schlechte Gourmets!!
Gäste die verstehen etwas davon und welche die sind falsch am Platz!!
Das Ambiente Gefällt oder Gefällt nicht!!
MfG Tschebull

am 9. Oktober 2012 um 17:19

eho: es gibt gute Gastronomen - und andere.

am 9. Oktober 2012 um 16:59

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der echte Besitzer des Lokals ist. Denn dann beginge er grad geschäftlichen Suizid.

am 9. Oktober 2012 um 16:31

Hubert Wallner: zu snorres Argumenten kann man stehen wie man will, aber wo sind DEINE?
Du beschimpfst hier nur unflätigst, mehr nicht.

Hubert Wallner am 9. Oktober 2012 um 16:15

@eho und Unregistered
ich bestätige gar nichts!! Ich lasse meine Leistung und die meiner Mitarbeiter nicht von einem „Möchtegern Tester“ der als Anonym dumme Kritiken schreibt schlecht machen!
Mfg

am 8. Oktober 2012 um 13:34

Somit bestätigt Herr Wallner doch den Eindruck, den auch Snorre hatte.

Unregistered am 7. Oktober 2012 um 16:48

Hubert Wallner, Ihr Kommentar liegt unter der Gürtellinie

Hubert Wallner am 7. Oktober 2012 um 15:51

Sehr geehrter Hr. SNORRE68,

mein Name ist Hubert Wallner, ich bin der Pächter und Betreiber von Bad Saag mit allen seinen Restaurants.
Ich danke Ihnen für diese Kritik, möchte aber nicht weiter auf dieses Niveau eingehen!
Gerne können wir uns jeder Zeit bei mir im Restaurant treffen und dann sage ich Ihnen persönlich was ich von Ihnen halte, dafür brauche ich kein Internet oder einen Plattform die sich www.restauranttester.at nennt.

Auch Ihr Name SNORRE68 zeigt mir, das Sie bei uns völlig am falschen Platz waren.

MfG

am 4. September 2012 um 01:26

Sam kannst du den Begriff "Lügnerinnen" auch den unwissenden Lesern erklären?

sam am 4. September 2012 um 01:06

lügnerinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn