Gasthaus Danner - Bewertung

ramg
am 1. September 2012
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Da es ein Gasthof am Lande (neben Ausee) ist, bin ich von den kulinarischen Angeboten begeistert. Dort kann man auch mal was "ausgefallenes" (was andres als schnitzl u. co) essen :)

nur auf Sonderwünsche, zB Heiße Liebe mit nur 1 Kugel Vanilleeis ... wurde leider nicht eingegangen :(

Eine "Heiße Liebe" mit nur einer Kugel Vanilleeis? Da bestellst du am besten gleich ein "Pantscherl mit Himbeeren"! ;-)

21. Nov 2012, 09:00·Gefällt mir

Leider viel zu wenig Infos ZUM Lokal. hp gibt es ja leider anscheinend nicht. Gibt es NR/R-Bereiche? Ist das Lokal behindertengerecht? Kann die Omi mit dem Rolli rein, oder eher nicht?

21. Nov 2012, 02:38·Gefällt mir

danke für die super bewertung sollten sie wieder bei uns vorbeikommen und ein kleines dessert wünschen fragen sie bitte nach dem chef des hauses danke im voraus!! mfg johann danner

21. Nov 2012, 00:39·Gefällt mir