Zur Alten Kaisermühle - Bewertung

am 1. September 2012
Brita

Ein heißer Montag, wir (3 Personen) hatten nicht reserviert, das Lokal war ca zu 2/3 belegt. Nachdem wir nicht vor hatten zu speisen, haben wir an einem kleinen Tisch Platz genommen. Die Bestellung von 3 Getränken und einem Eis wurde rasch entgegengenommen. Als wir jedoch abermals Getränke bestellen wollten wurde uns erklärt, dass wir jetzt entweder etwas zum Essen bestellen sollen oder andernfalls der Tisch reserviert sei.
Es war absolut KEINE FREUNDLICHE AUFFORDERUNG sondern ein ULTIMATUM! Unerhört! Ich habe soetwas noch nie erlebt. Es wurde auch kein anderer Tisch angeboten.
Fazit: Schöne Lage, aber kein GASThaus

Unregistered am 12. Mai 2013 um 19:53

Der Ton macht die Musik.

Unregistered am 5. September 2012 um 23:13

Auch wenn ein Wirt normalerweise mit den Getränken mehr verdient als mit den Speisen, die Kaisermühle dürfte sich dennoch für ein Speiselokal halten, in dem man den essenden Gästen den Vorzug gibt vor jenen, die nur trinken wollen. Das sollte man als Gast schon berücksichtigen!

Zur Alten Kaisermühle
Fischerstrand 21A