RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Jonas - Bewertung

am 30. August 2012
ozzy99
1
1
0Speisen
3Ambiente
0Service

Waren heute zum zweiten mal im Johnas, und das war auch mit Sicherheit der letzte Besuch. Beim ersten mal hatten wir eine Kellnerin die sich nichts merken konnte und uns dreimal etwas falsches gebracht hat und auch nicht besonders freundlich war. OK. Hatte sie vielleicht einen schlechten Tag kann ja jedem mal passieren. Aber das was heute war übertrifft alles. Die Kellnerin kam zwar nach zwei drei Minuten zu uns, das Lokal und der Gastgarten war ziemlich leer, jedoch dauerte eine Leberknödelsuppe, die nebenbei nicht besonders schmeckte, 25 Minuten. Der Johnas Toast, kalt serviert, um 5,90, belegt mit einer Scheibe Schinken, fast kein Käse dafür Unmengen an Petersilie, geschlagene 38 Minuten. Nachdem wir schon ziemlich sauer waren und zahlen wollten, dauerte es weitere 10 Minuten bis die Kellnerin auffindbar war. Danach brauchte sie nochmals 5 Minuten um den Zettl, wie sie es nennt, zu holen damit sie weiß was sie kassieren muss. Zum Abschluss legte sie die Rechnung mit genau 26 Euro vor und wollte aber 26,10 kassieren. 10 Cent sind nicht viel, doch auf das Monat gerechnet. Egal, uns sieht das Lokal nicht wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 11. September 2012 um 09:10

Stimme voll zu. Neuerdings hat man eine Preispolitik, die nicht nur nachdenklich macht sondern teilweise als Wucher bezeichnet werden muss. Bei gespr. alkoholfreien Getränken verrechnet man für 1/8 l Leitungswasser 80 ct. !! Weiterer Kommentar überflüssig. Das ist Abzocke.

Gefällt mir

Kein Tester
Jonas
Franz Jonas Platz 11
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
25
32
32
8 Bewertungen
Jonas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK