seb
am 30. August 2012
Nach längerer Zeit wieder mal beim Birner: Fischbeuschelsuppe, Karpfen und Zander serbisch.

Alles eher schwacher Durchschnitt, die Fische lieblos frittiert und der Karpfen sehr grätenlastig (macht mir grundsätzlich nichts aus, aber zumindest die Mittelgräte könnte man entfernen). Keine Knoblauchbutter, wie ich mir serbisch eigentlich vorstelle. Erdäpfelbeilage besonders mickrig und geschmacklich nicht aufregend. Hatte ich besser in Erinnerung.

Ah ja, das Kinderschnitzel habe ich nicht erwähnt, das war recht ordentlich.

2. Sep 2012, 18:38·Gefällt mir

Ich war glaube ich 1 oder 2 Tage vor der Rezension dort. Der Zander war glaube ich auch eher Diskonkt-TK-Ware, diese kleinen dünnen Dinger, die auch beim Hofer etc. gibt.

2. Sep 2012, 18:37·Gefällt mir
CAH

Find ich spannend: wir waren ebenfalls am 30.8. dort und wir hatten ähnliche Speisen, aber alles okay. Aus meiner Sicht ist es eben super, dass der Zander serbisch nicht so knoblauchlastig wie anderswo ist. Einziger leichter Manko: eine Person bestellte einen Grammelknödel, dieser war aus und es wurde ohne Nachfrage in Fleischknödel gebracht, den wir aber nicht wollten. Wurde anschließend in Spinat mit Erdäpfel + Ei umgetauscht. Erdäpfelröste war aber sehr kümmellastig.

2. Sep 2012, 12:04·Gefällt mir