Vikerl's Lokal - Bewertung

ibkvie
am 30. August 2012
Sehr angenehme kleine Karte, tolles Essen, schöne Weine, ein wunderbar neu gestalteter Innenhof und ein äußerst sympathisches, unkompliziert um die Gäste besorgtes Team - ein Gasthaus auf hohem Niveau, das in dieser Gegend im 15. Bezirk mehr als willkommen ist und sich hoffentlich zu einem Fixpunkt entwickeln wird. An den schönen, extra angefertigten großen Holztischen im Innenhof kommt man bei gutem Wetter mit den anderen Gästen (und am Ende auch mit den Wirtsleuten) leicht ins Gespräch... auch das ist kein Fehler. Empfehlung: unbedingt hingehen! Und regelmäßig wiederkommen!

diesem kommentar kann ich mich nur anschliessen. einfach hingehen und ausprobieren. dieser gourmet hochgenuss ist nur schwer zu überbieten. preis-leistungsverhältnis perfekt. da können sich andere gatronomen was abschauen!!!!!

8. Sep 2012, 09:28·Gefällt mir