Grimmingwurz'n - Bewertung

am 30. August 2012
rainerund

Hier wird sehr leckeres Essen geboten zu einem noch vernünftigen Preis. Der Service kann da leider nicht mithalten und selten sind wir so unfreundlich bedient worden. Innen macht das Lokal einen guten Eindruck aber wir saßen im eher ungepflegten Garten an wackeligen Holztischen. Wir wurden nicht begrüßt und erst einmal wurde gefragt ob die Rechnung getrennt oder gemeinsam geht ( 2*2 Erwachsene mit jeweils einem Kind). So etwas haben wir alle noch nie erlebt. Wir wurden nie nach weiteren Getränken gefragt und der ganze Service lief unfreundlich bis wortlos ab. Wirklich schade da das Essen sehr lecker war aber auch die Chefin sehr unfreundlich war. Sicher kein Familienrestaurant da wir das Gefühl hatten hier mit Kindern nicht willkommen zu sein aber trotz der schlechten Atmosphäre, dem vernachlässigten Garten und der unfreundlichen Chefin war das Essen total Lecker. Also lecker Essen für leidensfähige Zeitgenossen gibts hier!

Unregistered am 30. August 2012 um 08:43

lucker, lucker, so lucker wars!

am 30. August 2012 um 07:41

Mah, Magic! Lecker essen halt zu vernünftigem Preis!
;-)

am 30. August 2012 um 00:44

Was habt ihr gegessen, wie hat es geschmeckt und was hat es gekostet?

Grimmingwurz'n
Bad Mitterndorf 354