RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Plachuttas Gasthaus zur Oper - Bewertung

am 28. August 2012
Nero99
4
1
1
4Speisen
2Ambiente
1Service

Ich habe einen Platz für 2 reserviert. Das Ambiente im Raucherraum war...nennen wir es spartanisch und eher weniger zu empfehlen. Der Service war nicht besonders und paßt nicht wirklich zum Lokal. Mann wartete ewig auf einen Ansprechparnter. Aschenbescher haben wir uns dann nach 10 Minunten selber geholt. Gläser wurden nicht abgeräumt und sehr motiviert und freundlich sieh auch anders aus. Kommen wir zum Essen: Wiener Küche vom Feinsten!! Der Fisch, das Schnitzl und die Salate, waren sehr gut, nur die Suppe war nicht das Gelbe vom Ei. Wenn der Service noch besser wird, kann man das Lokal in toller Lage jedoch empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Five am 7. Oktober 2012 um 22:10

Das Essen war sehr gut. Aber der Service was sehr schlecht.

Gefällt mir2
Five
Kein Tester
Plachuttas Gasthaus zur Oper
Walfischgasse 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
31
26
29 Bewertungen
Plachuttas Gasthaus zur Oper - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK