Kleines Cafe - Bewertung

am 27. August 2012
samsa

Bin seit 1979 sporadisch im Kleinen Cafe, war immer ein Fixpunkt beim Wienbesuch. Bis gestern, denn was sich die 2 Damen hinterm Tresen an Arroganz, Ignoranz und Giftigkeit leisten, haben wir 3 noch nirgends erlebt. Außer viell. früher im Bauhaus, da war auch jeder Kunde ein potentieller Feind....

Unregistered am 31. Dezember 2012 um 08:39

Ok, Panello, gehen wir mal von der Süffisanz in die Seriosität über: Aufgrund Ihrer Beschreibung glaub ich fast, es gibt da noch 2 andere Damen, bin ja nur mehr zweimal/Jahr im Lokal. Aber die Bedienung am 26.8 war echt letztklassig;
Sammelbegriff Bis(s)gurn triffts genau.

am 31. Dezember 2012 um 00:43

hello faceless, anonymous "unregistered"

Bisgurn (65,300,000 google results) oder Bissgurn (72,000,000 google results)

beide Schreibweisen sind gültig

Link

sich über einen Tippfehler auszulassen (verstünde statt verstände), ist kindisch.
Kommentare lassen ja keine Korrekturen zu.

Unregistered am 30. Dezember 2012 um 11:52

Nein, Panello, das verstünde ich nur, wenn´s richtig geschrüben würden wäre, nämlich mit Doppel-s. Und über die Doppeldeutigkeit von ´schlagfertig´ kanni nur spekulieren.....

am 30. Dezember 2012 um 04:48

Diese 2 Damen sind nicht zwei Bisgurn (wenn Sie dieses Wort verstünden), sonder zwei fesche schlagfertige Madln mit an Wiener Schmäh . . .

Lukas am 27. August 2012 um 18:22

Was ist denn geschehen, bzw. warum?

Lukas
Kleines Cafe