RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Indian Village - Bewertung

am 27. August 2012
GustavM
1
1
1Speisen
2Ambiente
2Service

Trotz seiner guten Bewertung im Internet, haben fast alle Tische ständig über das Essen beschwert. Ich war auch einer der Gäste, der nach einer langen Wartezeit mein Chicen Tandoori und Dal serviert bekam. Das Dal war total geschmacklos, da es kein Gewürze verwendet wurden und Chicken Tandori war total von oben verbrannt aber innen sehr blutig. Es sah aus wie eine echte billige Qualität vom Huhn aus Ungarn. Da ich keine anständige Antwort die Beschwerden von Nebentisch sah, habe ich entschlossen zu zahlen und nicht wieder zuruck kommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 27. August 2012 um 17:43

Ich glaube nicht, dass Hühner aus Ungarn generell schlechter sind als solche aus Österreich, das Problem dürfte wohl in der Zubereitung zu suchen sein.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Indian Village
Rockhgasse 3
1010 WIEN
Speisen
Ambiente
Service
36
36
39
8 Bewertungen
Indian Village - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK