Pizza Bizi - Bewertung

am 12. Mai 2009
Marcelo

Also das Pizza Bizi gehört sich zu den bekanntesten Pizzerien in Wien auch bei den Touristen!

Küche ist eigentlich ziemlich gut auch wenn die Auswahl nicht so groß ist. Pizzas sind auch voll ok jedoch für die Größe eigentlich sehr teuer. Hätte auch mehr Auswahl geben können.

Das Ambiente ist ok. Also wer Massentourismus in der Stadt meiden will, sollte nicht zum Bizi auf die Rotenturmstrasse!

Beim Personal merkt man eigentlich auch überhaupt keine Freundlichkeit. Die Chefin an der Kassa hat auch irgendwie keine Lust.

Fazit: Einfach nur eine Touristen Abzocke!

Unregistered am 3. März 2012 um 23:49

Die ältere Dame an die Kassa ist entweder sehr arbeitsmüde oder sehr unhöflich ,weil die Kunden sind Ihr egal, sogar sie schimpft in einander Sprache, dass man nicht versteht

Chef am 14. Dezember 2011 um 22:38

Ergänzung: das Essen abseits der Pizzas füllt zwar den Magen ist aber nicht wirklich gut. Besser dort Pizza essen.

Chef
Chef am 14. Dezember 2011 um 22:36

Wohne um die Ecke und bin dort schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, Kunde. Fazit:
* Ja, die Preise werden immer (jeweils minimal) höher. Das ist leider so.
* Die 1/4-Pizzas sind sehr groß - bei 2 Stk. sollte man jedenfalls satt werden. Das kostet dzt. 3 € / Stk = 6 €. Für eine Mahlzeit, nicht unbedingt teuer. Man muss letztlich auch den Standort bedenken!
* Ich habe ihn Wien noch keine bessere "Fast-Food-Pizza" gefunden. Es werden bspw. keine gummiartigen Dosen-Champignons verwendet und auch der Teig ist knusprig. Jedenfalls kann man diese Pizzas nicht mit den Kebab-Allesfress-Standl-Pizzas vergleichen. Mit einer echten Holzofenpizza oder gar einer aus Italien kann sie natürlich nicht mithalten. Das muss aber jedem klar sein
* Zum Personal: bei den 1/4-Pizzas ist man relativ rasch, die anderen tun einfach nur ihre Arbeit. Übertriebene Freundlichkeit darf man dort nicht erwarten, aber bei dem Dauerbetrieb wundert mich das nicht. Richtig unfreundlich war man zu mir dort aber auch noch nicht. Worüber ich lachen musste: die Dame im fortgeschrittenen Alter ist mit Sicherheit nicht die Chefin, wie Marcelo schreibt. Gs. waren dort immer Geschäftsführer, meist gebürtige Österreicher. Der Laden selbst gehörte einmal einem Araber oder Perser. Ich glaube er hat in inzwischen wegen unerhörten Reichtums weiterverkauft.

Chef
Unregistered am 11. Dezember 2011 um 17:11

3 Euro für 1/4 Pizza (selbst nur käse). Vera ist entweder nicht berechtigt ein fahrendes auto zu lenken, dumm oder Besitzer des Pizza Bizi. Von nun an nur mehr pizza bestellen, schmeckt meistens gleich oder besser. Habe jede preisteuerung erlebt bim PB und jetzt reichts. Scheiss Touristenfalle

Vera am 19. August 2011 um 11:20

Pizze sind sehr gut, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sauber, nettes Lokal, Kassadame ist flott und bei so einem stupiden Job und sicher recht miesen Bezahlung ist es auch OK, wenn sie nicht jeden anstrahlt. Gehe gerne dorthin.

Vera
alice am 26. November 2010 um 14:53

Die Kassadame ist grantig und unfreundlich.
Die Pizzas sind ok. Doch das übrige warme Essen ist sehr sehr fett, alles schwimmt in Öl, das muß man erst vertragen.............

alice
Pizza Bizi