RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Strandgasthaus Birner - Bewertung

am 27. August 2012
Nero99
4
1
1
0Speisen
2Ambiente
2Service

Zja, was soll man da sagen - es war einfach nur ein REINFALL sondergleichen. Wie waren zu viert dort und jedes einzelne Essen war furchtbar. Vom Nachtisch ganz zu schweigen!!!! Das Kalbsschnitzel aber um 15,50 hat alles geschlagen. Eine Flaxe so groß wie ein halber Handteller....einfach nur ungenießbar. Vor Jahren war alles noch top, aber jetzt kann man nur noch einen großen Bogen um das Lokal machen. Aber nicht nur mir ging es so, auch viele Bekannte machten in der letzten Zeit die gleiche Erfahrung. Wer wirklich gut und schön Essen möchte: mein Tipp: Hopfhaus, Leopoldauer Hof

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 29. August 2012 um 10:23

genau - der Neuer und das Selbstverständlich sind bei weitem besser!!

Gefällt mir
4
1
Strandgasthaus Birner
An der oberen Alten Donau 47
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
31
31
25 Bewertungen
Strandgasthaus Birner - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK