RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weingut Fuhrgassl-Huber - Bewertung

am 12. Mai 2009
Marcelo
31
1
3
4Speisen
4Ambiente
2Service

Der Weingut Fuhrgassl - Huber ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Die Küche ist ausgezeichnet und die Auswahl ziemlich groß.

Der Garten ist sehr groß und hat eine angenehme Atmosphäre.

Der einzige schlechte Punkt ist einfach die Bedienung. Man wartet teilweise wirklich sehr sehr lange bis mal jemand kommt um die Bestellung der Getränke aufzunehmen..

Für alle Heuriger Fans: Ein MUß!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 20. Mai 2013 um 01:19

Also wir können die vorliegende Bewertung vom 9.4.2013 nur vollinhaltlich bestätigen. Wir hatten einen Platz für 10 Personen reserviert - das Lokal war nur max. zu einem Viertel voll - auch wir wurden in einem leerem Raum ins Obergeschoß verwiesen. Der Tisch war aber für 10 Personen ziemlich beengt. Im Untergeschoß sind nicht wirklich Plätze für mehr als 8 Personen vorhanden. Bedienung unfreundlich und nach der ersten Bestellung kaum noch zu sehen - für eine weitere Bestellung mußte man die Bedienung holen.

Am Buffet waren zwar 3 Kräfte vorhanden - eine telofonierte anscheinend, eine andere unterhielt sich mit Kollegen und die dritte arbeitete anscheinend provokant langsam.

Optisch gesehen waren die Bratwürste in der Vitrine schon sehr abgelegen (verrunzelt)

Auch wir können diesen heurigen in keiner Weise weiter empfehlen

Gefällt mir
1
1
Weingut Fuhrgassl-Huber
Neustift am Walde 68
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
38
25
7 Bewertungen
Weingut Fuhrgassl-Huber - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK