RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Skyline im Hotel am Kahlenberg - Bewertung

am 25. August 2012
NorbertK2
15
1
2
0Speisen
4Ambiente
-Service

Bestellt wurden 2 mal Backhendlsalat.
Preis: je knapp 14 Euro!
Bekommen haben wir in einem Suppenteller serviert ein aufgewärmtes in Streifen aufgeschnittenes Hühnerschnitzel auf einem welken Blattsalat.
Unser Fehler, wir haben leider nicht sofort reklamiert, sondern erst danach.
Standardantwort vom Kellner - ich werde es an die Küche weiterleiten...
Ich sagte, ich kann es auch direkt dem Küchenchef sagen - darauf die Antwort: die Küche befindet sich im Keller, geht nicht.
Danach kam ein anderer Kellner, dem wir auch unsere Reklamation schilderten, dieser entschuldigte sich zwar - dürfte aber damit erledigt gewesen sein.
Leider ist zu sagen, dass dort nur die Lage einzigartig ist.
Empfehlung an den dortigen Küchenverantwortlichen:
Machen Sie sich schlau, wie ein richtiger Backhendlsalat (mit eigenen herausgebackenen knusprigen Hühnerfiletstücken mit entsprechender Salatunterlage inkl. Kernöl) aussieht und wie dieser anzurichten ist.
War leider ein finanzieller Reinfall.
Auch die Reaktion darauf, der Manager war anwesend, dürfte sichtlich kein Interesse an Reklamationen seiner Gäste haben, und hat auch nicht in irgendeinerweise zu Gunsten des Gastes reagiert.
Bin wöchentlich mehrmals am Kahlenberg u.a. auch sportlich unterwegs, nur das Restaurant sieht mich/uns nicht wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 26. August 2012 um 12:56

...wurde deshalb nicht bewertet, weil auf die Frage an den Kellner, wer für die Speisen die Verantwortung trägt - er sagte: Ich, was kann ich für Sie tun - und weiter die Verantwortung gleich an die Küche (Ich leite weiter) delegiert hat.
Somit ist diese Reklamation für mich offen - also auch keine Bewertung.
"Kernöl" stand auf der Karte...habe ich auch nicht reklamiert.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 25. August 2012 um 20:17

Warum wurde der Service nicht bewertet? Der hätte sich doch, so wie die Speisen, auch null Punkte verdient, oder zumindest einen Punkt.

Kernöl zu einem guten Backhendlsalat würde ich nur dann reklamieren, wenn er die Beifügung „steirisch“ trägt.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Restaurant Skyline im Hotel am Kahlenberg
Josefsdorf 2
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
26
41
17
13 Bewertungen
Restaurant Skyline im Hotel am Kahlenberg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK