Cafe Bla-Bla - Bewertung

ReinholdK
am 25. August 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ist recht nett dieses Lokal Publikum von 18-70 Jahre , Toast und Knabberein für den kleinen Hunger, Personal sehr Freundlich,
Cafe Bla-Bla - Wien

Der Spruch vom lokal " moch ka trara Gemma ins Bla Bla " passt zum lokal . Hübsche Kellnerin alle freundlich alles sauber . Speisen leider nur Toast und Chili reicht aber für den kleinen Hunger . Gute Preise super Stimmung und man kann auch mit bankomat bezahlen eichfach suuuuuppppi

3. Okt 2013, 22:18·Gefällt mir
bernd

Geile hütte,gemütliches lokal vorallem sauber unter umständen neues stammlokal

21. Jun 2013, 09:55·Gefällt mir

Na dann, wenn auch noch der Chefenergetiker von "Liebe im Osten" dort auftaucht, oder die "Saturday Night Fever" Partie, dann bin ich dort.

15. Feb 2013, 21:43·Gefällt mir1
Der Gast

Ich sage das ist ein lokal zum picken bleiben war voriges Wochenende hier und auch die Partie maxl ,Erhard und Ramona von " wir leben im Gemeindebau " waren hier Spitze das war Stimmung einfach nur geil komme( n) wieder

15. Feb 2013, 20:25·Gefällt mir

"Cafe Bla-Bla" - Nomen est omen...

25. Aug 2012, 21:33·Gefällt mir

Und gerade dann fällt ihm nix Besseres ein als "recht nett"?

25. Aug 2012, 21:08·Gefällt mir

Reinhold: auf wieviele Lokale trifft deine Beschreibung des Lokals zu? Ich würd ja darüber erzählen, was dieses Lokal anders macht als andere....

25. Aug 2012, 19:07·Gefällt mir