Ristorante Al Caminetto da Mario - Bewertung

am 24. August 2012
webber

Wir lieben diesen Italiener! Zuletzt hatten wir gegrillte Steinpilze als Vorspeise. Die waren so gut, dass meiner Frau und mir richtig die Luft weg blieb. Wir waren uns einig, dass wir nie zuvor derart gute Steinpilze gegessen hatten (und es waren nicht unsere ersten!).

Wir leben in Deutschland, machen viel Urlaub in Italien und sind 3-4 mal pro Jahr in Wien. Die Pizza im Caminetto ist mir von allen Pizzen die ich bisher gegessen habe die liebste. Dünner Teig mittig, knuspriger Rand. Die Beläge nicht zu wenig, nicht zu viel und aus qualitativ wohlschmeckenden Zutaten. Für meine Frau, nach einem hervorragenden Ristorante in Lazise/Gardasee, die zweitbeste Pizza, die sie kennt.

Branzino, andere Fischspezialitäten und verschiedenste Nudelgerichte haben wir dort schon gegessen und waren bisher immer sehr zufrieden. Wir besuchen Al Caminetto nahezu jedes Mal wenn wir in Wien sind; und dies seit rund 5 Jahren.

Auch die Portionsgrößen sind für uns absolut OK.

Auszusetzen haben wir, dass es an Sauberkeit im gesamten Bereich deutlichen Verbesserungsbedarf gibt und dass die Kellner aufgrund des hektischen Treibens manchmal sehr oberflächlich sind.

Alles in Allem aber eine eindeutige Empfehlung unsererseits.

Unregistered am 12. Februar 2013 um 10:16

Die Bedienung ist freundlich undkompetent, Ambiente ok. Das Saltimbocca-Kalbfleisch ist leider winzig mit lediglich Spurenelementen von Salbei und Rohschinken. Vor- und Nachspeise zum Sattwerden erforderlich! Der Primitivo ist zu empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt fast. In einem solchen Ambiente wäre auch ein Tischtuch ohne Brandloch vorstellbar.

Ristorante Al Caminetto da Mario
Krugerstrasse 4