RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Propeller - Bewertung

am 23. August 2012
sabinebrigitte
1
1
0Speisen
4Ambiente
4Service

Der Cheeseburger im Propeller ist eine Frechheit. Er besteht anstatt aus faschiertem Rindfleisch aus irgendeiner Art "Wurst" die vom Gastro-Grosshandel billig geliefert wird. Er schmeckt überhaupt nicht nach Ruindfleisch, eher nach Fett oder Schlachtabfällen. Selbst bei McDonald schmeckt ein Cheeseburger unvergleichlich besser als im Propelller.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Joachim am 12. Februar 2013 um 13:57

Es tut mir leid, aber ich sehe das ganz anders. Der Burger ist normal immer sehr gut. Ich esse immer den Farmerburger, aber das Fleisch wird ja das selbe sein. Das einzige, was ich besser machen würde were mehr Sosse.

Gefällt mir
Joachim
Kein Tester
Propeller
Zinzendorfgasse 17
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
22
34
24
8 Bewertungen
Propeller - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK