RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Noosh - Bewertung

am 23. August 2012
malli
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

ich war mit einer freundin dort und wir waren beide sehr sehr zufrieden. das restaurant ist wunderhübsch und warm, gemütlich eingerichtet. der service war sehr freundlich und das essen war ausgezeichnet! wir hatten asch-suppe und lamm mit salat und dazu noch frisches brot - hat alles wirklich super geschmeckt! werde öfter hingehen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 2. September 2012 um 15:14

Muss malli zustimmen - nicht besonders gewürzt kann so nicht stimmen ;) ich habe zwar noch nie afghanisch gegessen aber die gebotene Qualität kommt an exzellente asiatische Küche heran. Ob eine Suppe bei einem Menü dabei ist oder nicht, kann man ja auch fragen, und die Preise wären völlig überhöht wenn sie das Doppelte wären. Wir waren zu zweit dort und die Rechnung für 2 Tees, eine Vorspeise und 2 Hauptspeisen machte rund 32 Euro aus, keine Rede von völlig überhöht in der zieglergasse (ausser man isst lieber beim Asianudelstand ums eck). Also, ich kann das Noosh nur ehrlich empfehlen und finde, die Zieglergasse hat mit dem auch feinen persischen Restaurant weiter unten, dem Il Mare als Italiener, der Neubauschenke als sehr gute traditionell-österreichische Küche und nun dem Noosh, als afghanische Perle, bald mehr zu bieten als der Spittelberg.

Gefällt mir
7
1
am 27. August 2012 um 12:57

also ich kenn mich wirklich ziemlich gut aus mit der küche dieser region - und ich finde ihre kritik sehr kleinlich. das essen ist wunderbar gewürzt, das fleisch zergeht auf der Zunge und der service ist so was von freundlich - erlebt man auch nicht oft in wien!! und ehm ja...es steht eben auf der tafel was es zu essen gibt. sie können ja lesen oder? und nachgefragt wegen salat suppe usw. hab ich auch. was ist so schlimm daran?

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 27. August 2012 um 12:38

Wir haben dem Lokal eine 2. Chance gegeben und sind nochmals hin, wieder extrem lange Wartezeiten bei 4 Gästen im Lokal, bei der Frage was es zu Essen gibt, bekommt man die Antwort - steht eh auf der Tafel, dann ist es nicht klar ob ein Salat dabei ist oder nicht, ob es ein Menü mit Suppe gibt oder nicht, Geschmack der Speisen lässt ebenso zu wünschen übrig - echt nicht besonders gewürzt. Die Preise sind völlig überhöht, nur eine Weinsorte und die sauer, ... schade - das Ambiente ist zwar bemüht, aber die Beleuchtung passt nicht - man sieht nichts am Tisch, die Sesseln passen von der Höhe nicht zum Tisch, ... ich teile die erste Kritik von katho 13.8. - hatten es auch genauso erlebt.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Noosh
Zieglergasse 29
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
38
34
19 Bewertungen
Noosh - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK