DSCHUNGEL deli - Bewertung

am 21. August 2012
Butterbrot

Nachdem es in Wien nicht immer leicht ist mit kleinen Kindern Frühstücken zu gehen ohne den (zum Teil berechtigten) Unmut anderer Gäste aufsich zu ziehen beschlossen wir einmal das Dschungel Deli auszuprobieren. Nachdem das Wetter nicht gut war eben drinnen.

Die Frühstückskarte klang recht interessant. Neben den Klassikern wie Semmel, Butter, Marmelade gab es auch Alternativen. Wir hatten das "ayurveda frühstück pikant", "Sweet Paris" und "Gipsy-brass". Die frisch gerührte Creme-Polenta war leider geschmacklos, das Croissant ein Zwerg und die Präsentation grundsätzlich sehr lieblos (siehe Foto). Fein ist, dass jeweils ein Getränkt im Preis inbegriffen ist.

Vorteil: Nachdem das Mobiliar mitgenommen ist und auch der eine oder andere kleine Erdenbürger sich bereits im Stoff der Sitzgelegenheiten verewigt hat, ist es mit einem Kleinkind hier gleich automatisch viel entspannter zu Frühstücken. Auch das Personal ist freundlich.

Zusammenfassend; ideales Lokal für Eltern mit (Klein)Kindern. Zumindest das Frühstück war essenstechnisch bedauerlicherweise nicht überzeugend.

new am 10. Oktober 2013 um 16:38

Alles super neuer Besitzer beste speisen

new
Unregistered am 22. August 2012 um 00:35

Es geht nicht darum das Kinder frühstücken lernen müssen sondern eher darum das Kindsr auch spielen und auch mal staas lauter sind. Leider haben viele Leute vergessen dass Sie auch mal Kinder waren! Umd ja ich habe auch ein Kind und ich arbeite in der Gastro. Tip für Eltern mit Kind; Arcotel Wimberger Buffetfrühstück (von Salimi bis Lachs, Wasse bis Sekt und von Milchreis bis Müsli) um 20 € und sehr Kinderfreundlich! Da Kinder bis 6 nichts und ab 6 höchstens die hälfte zahlen!

NichtKinderFeind am 21. August 2012 um 22:07

Kinder sollten zuerst einmal daheim frühstücken lernen!

NichtKinderFeind
DSCHUNGEL deli