Noosh - Bewertung

am 20. August 2012
essen

essen war sehr gut und das service bemueht und freundlich. die speisekarte ist leider nur an 2 tafeln ersichtlich.

renate am 22. August 2012 um 12:30

wir waren zu mehrt, daher habe ich viel gekostet: afghanischen reis mit rindfleisch - das fleisch ist auf der zunge zergangen, der reis mit rosinen und mandelsplittern
diese lauchtäschchen mit linsen - habe ich gehabt, waren sehr gut, mit joghurtsauce
reissuppe mit linsen und feinen gewürzen
lammfleisch gebraten mit gelben bohnen und okra - köstlich
warmer reismilch mit vanille (habe ich nicht gekostet)
eine art mandelpudding, sehr gut
chai und kaffee mit kardamom bzw ingwer
frisches süßgebäck
wir wraen alle vier sehr zufrieden und werden wieder kommen.

renate
am 20. August 2012 um 21:32

In meinem Lieblingslokal gibt es auch keine Speisekarte - sondern jeden Tag 2 andere Tagesgerichte.
Nur sind die beiden eben immer erstklassig.... dann geht das schon ganz gut.
Deswegen würde mich immer noch interessieren, was jemand, der das Lokal sehr gut bewertet, dort ganz konkret gegessen hat.

Fertigesser am 20. August 2012 um 20:45

ich dachte man geht wegen dem Essen in ein Restaurant und nicht um stundenlang Speisekarten durchzulesen und am Ende doch nur einen Kaffee zu bestellen...Wir waren auch in Noosh, haben auch nach einer Karte gefragt und uns wurde erklärt, dass sie das so machen, wie es in Afghanistan halt üblich ist, nämlich keine Speisekarten. Ist doch wunderbar, mal was anderes. Und wer Speisekarten gerne lesen will, geht doch in Pizzeria oder zu Chinesen, da gibt's viel zum lesen. Ob das für die Allgemeinbildung nützlich ist...???

Fertigesser
am 20. August 2012 um 15:40

schön für jene, die die beiden Tafeln gesehen haben.... was es dort zu speisen gibt, und warum du es als sehr gut bezeichnet ist uns Lesern hier bedauerlicherweise komplett unklar. Angesichts einer so hohen Bewertung würde ich mir schon ein wenig mehr begeisterte Details erwarten.

Noosh
Zieglergasse 29