B' n B - Bier und Brot - Bewertung

am 20. August 2012
gaston

die bedienung ist eine reine sympathiefrage. sie dürfen keinesfalls der kellnerin mitteilen sie hätten was erhalten was nicht bestellt war. es könnte sonst vorkommen, dass sich die kellnerin bei der besitzerin "andrea eggenberger" beschwert. daraufhin werden sie des lokals verwiesen. a echtes wiener beisl mit wiener charme.... tschuidign ... vorstadtbeisl

am 22. Juli 2013 um 16:03

Sogar die hier geposteten Kommentare der offenbar in ihrer Ehre sehr gekränkten Lokalbetreiber selbst spiegeln die ganze Qualität ihres Lokales ganz ausgezeichnet wider !! Nur weiter so...

gaston am 24. September 2012 um 17:21

mein letzter besuch war ende juni

gaston
bierbrot am 21. August 2012 um 09:13

Ach ja, nur zur Info:
Das Lokal hat Urlaub ist gar nicht geöffnet. Wir sperren am 31. August 2012 - 16 Uhr wieder auf. Da könnte man ja persönlich vorbeikommen und sich selbst ein Bild machen. Mein Team freut sich schon.

bierbrot
bierbrot am 21. August 2012 um 09:02

Lieber Gaston!
1. Was hat Deine Aussage bezüglich Kellnerin mit der Bewertung von den Speisen oder dem Ambiente zu tun???
2. Wie lange soll die Geschichte, die da nur ansatzweise erzählst, her sein? - Wir haben nämlich ausschliesslich männliches Personal im Service!!!
Aber es freut einen natürlich, wenn "kompetente" und "aussagekräftige" Lokalbewertungen stattfinden!
Deine Bewertung disqualifiziert sich von selbst durch seine Aussagekraft! - Schade

bierbrot
B' n B - Bier und Brot