Ristorante Diverso - Bewertung

am 20. August 2012
Update am 20. November 2012
Svasi

Eines der besten italienischen Restaurants, die ich kenne. Das Lokal ist wunderschön, tolles Design, doch nicht irgendwie unterkühlt. Massimiliano D' Angelo, der Mann, der iMMER einen Anzug trägt ist superfreundlich und der aufmerksamste Restaurantleiter aller Zeiten. Arrius Simone kocht einem die herrlichsten Speisen. Man fühlt sich da gleich wohl, sehr wohl. Und wenn man das dritte Mal kommt, merkt man, dass man offenbar schon Stammkundenbonus genießt.. und ab da wird es richtig familiär. Unbedingt, unbedingt ausprobieren! Ich bin heute noch SEHR froh, dass ich das einmal reingegangen bin. Ein echter Gewinn. Eine Perle!!!!

am 15. Dezember 2012 um 19:11

Nein, lieber Weinrat, damals schon noch, jetzt nicht mehr. Auch sehr gute Pizze gab es hier!

Gerry

Unregistered am 8. Oktober 2012 um 14:25

Es ist jetzt (man halte sich fest) nochmal um das vielfache besser als vorher...Herr D'Angelo ist noch immer anwesend, aber der Küchenchef ist ein anderer! Kein Geringerer als Alexander Mayer...einer der interessantesten Köche wahrscheinlich...die Preise sind ganz leicht angestiegen aber es ist jeden Penny wert sich dort einmal verköstigen zu lassen...Ich persönlich war begeistert...das essen ist einfallsreich und geschmacklich gesehen top!Ich lege jedem nahe vorher zu reservieren!Die Küche wird im übrigen als alpin-mediterran ausgelegt!

Paul am 24. September 2012 um 14:58

Anscheinend gibt es jetzt eine neue Karte (nicht mehr so stark italienisch wie vor einem Jahr) und anscheinend ist auch Massimiliano D' Angelo nicht mehr der Restaurantleiter?
Stimmt das? Das wüsste ich gerne vom Restaurantleiter ... war nämlich letzten November dort und hatte einen sehr netten Abend ... nun möchte ich im Oktober/November wieder hin und würde gerne wissen ob es noch so ist wie letztes Jahr. Danke für die Info!

Paul
am 20. August 2012 um 18:15

@Svasi: ist gar nicht schlimm, mich hat nur der Zeitpunkt der Bewertung gewundert.
Allerdings: wenn du so oft da bist kann es durchaus sein, dass dir einige Details gar nicht mehr auffallen, die für jemanden der das Lokal nicht kennt aber durchaus wichtig sind, um einmal hinzugehen.
Was also genau macht denn die Speisen so besonders, gibt es vielleicht irgendwelche ungewöhnlichen Zutaten oder Arrangements?

am 20. August 2012 um 16:51

Seit Oktober 2011, also seitdem ich im vierten Bezirk arbeite. Seitdem war ich oft da. Stimmt. Sie hatten Urlaub. Ist das schlimm?

am 20. August 2012 um 15:43

Es stellt sich nur die Frage, wann du dort gewesen bist und diese zwar begeisterte, aber wenig informative Bewertung geschrieben hast.
Immerhin war das Lokal seit einem Monat (bis heute) geschlossen.

Ristorante Diverso
Mommsengasse 2