Donaurestaurant Kritzendorf - Bewertung

am 20. August 2012
gruenebohne

Am Wochenende einen Ausflug in das wirklich wunderbare Strandbad gemacht. Das Donaurestaurant liegt sehr schön und lockt bei einem Besuch im Bad.

Wir wurden allerdings (mittlerweile schon zum dritten Mal) enttäuscht. Das Essen ist mittelmäßig. Der gekaufte Erdäpfelsalat mit schmeckbarem Industriedressing (Knoblauchpulver!) zum Schnitzel ging gar nicht. Auch der Fischeintopf war eine leider geschmacklose Brühe mit ein wenig Sellerie und zwei kleinen Fischstücken.

Getoppt wurde das Ganze aber vom Service. Gezählte 10 Servicekräfte (Studenten?, primär lässig) schaffen es nicht ca. 40 Tische zu bedienen. Die Bedienung kommt langsam (ca. 20 Minuten bis die Getränke kommen), ist unfreundlich und patzig. Höhepunkt war die Abrechnung: die Kellnerin setzt sich zu uns an den Tisch: isst aus unserem Brotkorb, den sie uns anschließend verrechnet (nicht ohne zu erwähnen, dass sie hungrig ist und alles extrem stressig) und setzt zwei fremde Personen zu uns an den Tisch ohne uns zu fragen und obwohl wir noch halbvolle Gläser hatten. Die zu uns gesetzten waren verdutzt und nicht unsympathisch, aber in einem Gasthaus geht das einfach nicht!

Fazit: super Lage, wirklich mäßiges Essen und hoffnungslos desorganisiertes und unfreundliches Service. Hätte wesentlich mehr Potential. Schade.

Unregistered am 20. August 2012 um 23:45

Ich stimme hundertprozentig zu! Ich bin entsetzt vom Service und finde es sehr schade, dass so eine unfähige und unfreundliche Crew den Laden, der an und für sich durch ein nettes Ambiente und eine tolle Lage besticht, schmeißt.

Donaurestaurant Kritzendorf
Neue Badstraße 11