RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Bachbrücke - Bewertung

am 20. August 2012
vanilletraum
46
3
5
5Speisen
4Ambiente
4Service

Schönes Gasthaus direkt an der Gesäusebundeststrasse genau gegenüber des "Weidendoms".

Service schnell und aufmerksam.

Ich hatte die im Gesäuse allseits beliebte Gesäuseperle (Heidelbeer und dann Stachelbeere), mein Mann einen Gösser Naturradler.

Zum Essen gibt es die normale Speisekarte und eine Saisonkarte.

Mein Mann nahm einen Gesäusesalat mit gebratenen Wildstreifen und ich eine gebratene Hühnerbrust mit Käse und Eierschwammerl gefüllt, Balsamicosauce und Kroketten.

Alles frisch gemacht, schnell und sehr heiss serviert.

Die Sauce sehr intensiv und doch sehr leicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 17. September 2012 um 15:19

Ein unregistrierter Feinschmecker schmeckt einfach unbeschreiblich gut

Gefällt mir1
46
3
Unregistered am 17. September 2012 um 13:58

Was schmeckt besser? Die normale Speisekarte oder eine Saisonkarte?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Zur Bachbrücke
Krumau 97
8911 Admont
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
50
40
36
2 Bewertungen
Zur Bachbrücke - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK