Li's Cooking - Bewertung

am 18. August 2012
Ebone

Wir waren gestern abend im Li's Cooking. Das Essen war wie immer sehr gut, wir haben 3 verschiedene Menus (inkl. Suppe und einer kleinen Nachspeise) bestellt, hier passt das Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut.

Das Ambiente ist eben das typische Naschmarkt-Ambiente, eng ist es leider überall (ob drinnen oder draußen), aber das ist bei (fast) keinem Lokal dort anders. Für meine Freunde und mich war das jedenfalls kein Problem.

Einziges kleines Manko: der Service ist zwar sehr freundlich und flott, teilweise aber eben zu flott. Wir haben die Suppe direkt mit der Gruß aus der Küche serviert bekommen, waren mit der Suppe noch nicht fertig, da stand die Hauptspeise schon auf dem Tisch usw. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, hat man als Gast das Gefühl dass die Tische wenn möglich schnell nachbesetzt werden sollen (der Andrang vor dem Lokal ist auch dementsprechend groß).

Kreditkartenzahlung war bei uns übrigens nicht möglich.

Unregistered am 14. Juni 2013 um 15:59

It's an Asian street style restaurant - it's not supposed to be fine dining experience. The dishes are supposed to be served immediately when they are cooked. You Austrians need to chill out with your whining.

Li's Cooking
Naschmarkt 126