Cafe Restaurant Diglas - Bewertung

am 17. August 2012
annie
-Ambiente

Hab grad das Diglas weinend verlassen: in Wien ist es eher üblich, dass man auf unfreundlich Kellner trift - aber ich bin noch nie beim normalen Bestellen dermaßen angefuckt worden. Als mir wegen der unglaublichen Behandlung die Tränen kamen schrie der Kellner, dass ich zum Psychiater gehöre und er keiner sei und sich nicht um alles kümmern könne (als Kellner hat er aber auch offensichtlich seinen Beruf verfehlt). Wir bezahlten ohne etwas gegessen oder getrunken zu haben und ich verließ heulend das Lokal und werde es nie mehr betreten. Bin noch nie in einem Lokal so gedemütigt und unverschämt behandelt worden.

am 23. Oktober 2012 um 17:54

Annie: Bei allem Verständnis und Bedauern dafür, dass Du schlecht behandelt wurdest: a) eher ein Fall für eine direkte Beschwerde an den GF des Lokals denn für eine Restaurantbewertungsseite zumal es b) sich uns mit dieser Beschreibung vollkommen verschliesst, was genau der Kellner getan hat.

Mit anfucken allein kann ich jetzt nicht allzuviel anfangen.

Franz Wurz am 23. Oktober 2012 um 17:32

einfach lächerlich was du hier von dir gibst,
scheinbar brauchst du wirkich einen psychiater !!
war unzählige male hier und die kellner machen einen top job !!

Franz Wurz
am 21. August 2012 um 23:19

traurig, wenn so etwas passiert ....
traurig, wenn's noch dazu solche eigenartigen "kommentare" wie die u.a. dazu gibt.
mach dir nichts daraus, aber das nächste mal bestehe darauf, den GF zu sprechen.
also, kopf hoch - es gibt wichtigeres als präpotente kellner und nebulose kommentare ...

Sonja am 21. August 2012 um 10:25

sorry, aber vielleicht hatte der Kellner nicht ganz unrecht...

(oder aber du ergänzt, was der Kellner dir denn unglaubliches angetan haben soll, aber so machen weder Bewertung noch Geschreibsel einen Sinn).

Sonja
am 18. August 2012 um 14:01

Das ganze Geschreibsel macht sowieso keinen wirklichen Sinn.

Gast am 18. August 2012 um 13:34

@magic wahrscheinlich haben sie die bestellten Getränke stehen gelassen und haben das Geld hingelegt und sind gegangen ohne etwas davon getrunken zu haben.

Gast
am 18. August 2012 um 12:07

"Wir bezahlten ohne etwas gegessen oder getrunken zu haben"

Meine Frage: Wofür zahltet ihr denn?

am 18. August 2012 um 11:07

Man muss schon sehr wenig Selbstwertgefuehl haben um sich von einem Kellner anfucken zu lassen.

am 18. August 2012 um 11:04

Danke, das ist wirklich das Originelste das ich jeh gelesen habe. Ich habe mich schon lange nicht so amüsiert

am 17. August 2012 um 20:13

WIE wird man von einem Kellner angefuckt???

Cafe Restaurant Diglas
Wollzeile 10