Brückenwirt - Bewertung

kimo
am 17. August 2012
Wir gehb schon so lange zum brückenwirt und es war immer in ordnung da gabe es gar nichts, doch das letzte mal und das war die woche waren wir als familie unterwegs und dachten wir gehn wieder mal super essen. die kellner sehr nett, aber das essen war sehr schlecht mein vater hat gebackene leber gegesen die war zum teil nicht mal duch, der gemischte salat war schlecht, das fleisch nicht mal gescheit durch! ! und der kaffee war das schlechteste, wir sind uns für unser geld nicht zu schade aber sowas brauchen wir nichz nochmal, daher werden wir nicht mehr hingegehen und immer hin verliert er 15 personen!!da sollte man sich etwas überlegen

Wieviel Chancen soll man dem noch geben ?! Wenn ich fertig Produkte haben will dann geh ich in den Supermarkt und in kein Restaurant .

18. Aug 2012, 12:58·Gefällt mir

Auch wir haben dem Lokal mehrere Chancen gegeben - es ist einfach nicht mehr wie früher. Personal ist supernett und flott und freundlich. "Futter" nicht mehr wirklich erwähnenswert.

18. Aug 2012, 02:26·Gefällt mir

Wenn man mit einem Lokal lange Zeit zufrieden ist, sollte man vielleicht auch nach einem argen Patzer eine zweite Chance einräumen.

18. Aug 2012, 01:10·Gefällt mir