RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brückenwirt - Bewertung

am 17. August 2012
kimo
1
1
0Speisen
3Ambiente
4Service

Wir gehb schon so lange zum brückenwirt und es war immer in ordnung da gabe es gar nichts, doch das letzte mal und das war die woche waren wir als familie unterwegs und dachten wir gehn wieder mal super essen. die kellner sehr nett, aber das essen war sehr schlecht mein vater hat gebackene leber gegesen die war zum teil nicht mal duch, der gemischte salat war schlecht, das fleisch nicht mal gescheit durch! ! und der kaffee war das schlechteste, wir sind uns für unser geld nicht zu schade aber sowas brauchen wir nichz nochmal, daher werden wir nicht mehr hingegehen und immer hin verliert er 15 personen!!da sollte man sich etwas überlegen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 18. August 2012 um 12:58

Wieviel Chancen soll man dem noch geben ?! Wenn ich fertig Produkte haben will dann geh ich in den Supermarkt und in kein Restaurant .

Gefällt mir
1
1
am 18. August 2012 um 02:26

Auch wir haben dem Lokal mehrere Chancen gegeben - es ist einfach nicht mehr wie früher. Personal ist supernett und flott und freundlich. "Futter" nicht mehr wirklich erwähnenswert.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 18. August 2012 um 01:10

Wenn man mit einem Lokal lange Zeit zufrieden ist, sollte man vielleicht auch nach einem argen Patzer eine zweite Chance einräumen.

Gefällt mir
Experte
107
33
Brückenwirt
Unter-Laaer Straße 27
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
37
38
43 Bewertungen
Brückenwirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK