Santa Fe - Bewertung

am 17. August 2012
hope

Für eine pizza, von der ein erwachsener nicht satt werden kann, so viel geld zu verlangen, ist eine frechheit: zu dünn, könnte man noch akzepieren, wenn der belag entsprechend wäre, der ist leider auch zu dünn. Dafür war der gemischte salat recht günstig. Also, wenn dort essen gehen, bitte die steaks nehmen, denn die sind nach eigenen angaben wohl die besten der stadt. Ich fahre jetzt erst mal zu hofer. Dort kostet die pizza ca. 1/10 mit zusätzlichen tomaten, mozarella und olivenöl belegt, der hit in sachen preis-leistungsverhältnis.

Reiner M. am 12. Jänner 2013 um 10:07

Kann diesem Gast nicht zustimmen,bin selber oft im Santa fe und muss sagen hier ists lecker essen.

Reiner M.
am 5. Jänner 2013 um 01:53

Eigenartig, dass die Kommentare von den Unreg. immer mehr werden.

Unregistered am 5. Jänner 2013 um 01:47

Das kommt halt drauf an wo man in Italien isst (Beim
Chinesen in Italien eine Pizza bestellen?!). Dass ein Mexikaner in Österreich bessere Pizzen macht als eine gute Pizzeria in Italien wage ich zu bezweifeln.

Hans am 24. Oktober 2012 um 12:48

Kann diesem Gast absulut nicht zustimmen hier sind die Pizzen besser wie in Italien,ebenso die Steaks,Desserts und Cocktails;-)

Hans
Unregistered am 18. Oktober 2012 um 02:51

Wer Fan von Hoferpizza mit dicken Teig und Dosenchampions ist sollte absulut kein Restaurant kritiesieren.

am 15. Oktober 2012 um 18:37

Hofer-Pizza? *würg*

Unregistered am 15. Oktober 2012 um 16:35

Diese Kritik kann ich nicht teilen.Ich war dieses Jahr in Italien und keine war so gut wie hier.Ps.Wo bekommt man sonst eine Pizza mit Antipasti(frischest) und Filetspitzen in sollcher Qualität

Santa Fe
Wiener Bundesstraße 7