Heuriger Reinprecht - Bewertung

am 17. August 2012
succubi

Also nach meinen besuch beim Weingut Reinprecht war ich sehr überascht! Als meine Frau ,meine zwei Kinder und ich ins Lokal kamen,wurden wir höflichst begrüßt und auch zu unserem Tisch begleitet.Der Name unseres Kellners war Eki,ein sehr netter junger Mann,der uns ein wunderbares service geleistet hat.Das Essen war einsame SPITZE!! Der Wein Köstlich!! Ein einziger störfaktor war der Musiker der im Garten herum irrte umd mit seiner Gitarre nur falsche Töne spielte.Ich kann diesen Kultheurigen nur weiterempfehlen! Toptoptop!!!

am 17. August 2012 um 09:21

Soll ich jetzt dort hingehen und dasselbe wie der succubi bestellen, damit ich auch einen "toptoptop"-Abend verbringe?
Oder wird auch dir bei näherem Hinsehen klar, dass anhand dieser Bewertung wirklich keiner erkennen kann, was genau so gut geschmeckt hat und welcher Wein dich so überzeugt hat.
Gerade bei einem Heuriger ist es nicht unwichtig ob du beispielsweise vom Schankwein oder von Bouteillen sprichst.

Heuriger Reinprecht
Cobenzlgasse 22