RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Heuriger Reinprecht - Bewertung

am 17. August 2012
succubi
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Also nach meinen besuch beim Weingut Reinprecht war ich sehr überascht! Als meine Frau ,meine zwei Kinder und ich ins Lokal kamen,wurden wir höflichst begrüßt und auch zu unserem Tisch begleitet.Der Name unseres Kellners war Eki,ein sehr netter junger Mann,der uns ein wunderbares service geleistet hat.Das Essen war einsame SPITZE!! Der Wein Köstlich!! Ein einziger störfaktor war der Musiker der im Garten herum irrte umd mit seiner Gitarre nur falsche Töne spielte.Ich kann diesen Kultheurigen nur weiterempfehlen! Toptoptop!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. August 2012 um 09:21

Soll ich jetzt dort hingehen und dasselbe wie der succubi bestellen, damit ich auch einen "toptoptop"-Abend verbringe?
Oder wird auch dir bei näherem Hinsehen klar, dass anhand dieser Bewertung wirklich keiner erkennen kann, was genau so gut geschmeckt hat und welcher Wein dich so überzeugt hat.
Gerade bei einem Heuriger ist es nicht unwichtig ob du beispielsweise vom Schankwein oder von Bouteillen sprichst.

Gefällt mir
54
20
Heuriger Reinprecht
Cobenzlgasse 22
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
45
35
4 Bewertungen
Heuriger Reinprecht - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK