Motto am Fluss - Bewertung

am 16. August 2012
ManfredS2

Bedienung langsam, und vergesslich und ignoriert die Gäste, überheblich schade weil die Location ist Top, Preise etwas gehoben und Portionen klein!

am 20. Juli 2013 um 04:45

Ipocksnet: Warum besuchst du dann diese Seite und liest dias Kummergeschreibsl von den selbsternannten anonymen Gastroprofis? I pocks ah net .....

Ipocksnet am 20. Juli 2013 um 02:30

Ich halte das nicht mehr aus! Selbsternannte anonyme Gastroprofis schreiben ihren Kummer auf diese Seite, anstatt direkt beim Besuch mitzuteilen was ihnen nicht gefällt (was wesentlich produktiver wäre)!

Ipocksnet
am 30. April 2013 um 07:41

@Unregistered: Abgesehen davon, dass unregistrierte Kommentare per se ebenfalls Eintagsfliegen sind deckt sich Manfreds Kernaussage mit denen etlicher anderer Besucher des Restaurants.
Dass sie in ihrer Gesamtheit sehr dürftig und somit auch wenig hilfreich ist, steht auf einem anderen Blatt.

Unregistered am 29. April 2013 um 19:45

Mal nachdenken, es handelt sich bei Ihnen um eine Eintagsfliege, die glaubt mit einem Besuch das Lokal gekauft zu haben - ich denke der Würstelstand passt besser zu Ihnen!

Motto am Fluss
Schwedenplatz