Do, 18. April 2024
RamonaL
am 16. August 2012
Wir sind schon öfter im Alt Sievering gewesen und würde es immer wieder weiter empfehlen. Wir hatten bereits die Taufe unserer Tochter und die Kommunionsfeier unseres Sohnes dort und waren immer wieder voll kommens zufrieden. Das Personal freundlich und zuvorkommend, eine grosse Auswahl an köstlicher Wiener Küche zu einem besonders guten Preis. Das Lokal ist einerseits rustikal als auch modern ausgestattet.
Zu empfehlen für Feiern, aber auch mal, wenn man mal nicht kochen möchte!! :-)
Vinophil

Ist ja super! Genau so muss ein altwienerisches Gasthaus riechen!

29. Sep 2013, 01:44·Gefällt mir

ich kenne das Lokal seit meiner Kindheit, muss allerdings sagen, dass sich der Besuch auch unter dem neuen/aktuellen Betreiber primär für jenes Publikum empfiehlt, dessen Nase durch den Geruch von Fett aus der Friteuse oder Zigarettengeruch nicht allzu beleidigt wird. Familienfeiern bringen es mit sich, dass das Publikum nicht allzu kritisch ist - zumindest offiziell ;-)

16. Aug 2012, 11:13·Gefällt mir