RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wambacher - Bewertung

am 16. August 2012
marleneb
1
1
0Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren gestern beim Wambacher und waren schwerstens entäuscht. Das Schnitzel war mittelmäßig, der Kartoffelsalat staubtrocken. Ich hatte Eierschwammerlsauce mit Semmelknödel. Leider hat das Essen weder nach Eierschwammerln noch nach Knödel noch nach Sahne geschmeckt. Es ist mir unerklärlich, wie man ein so einfaches Gericht so grauslich machen kann. Ich konnte es nicht essen, alles schmeckte nach Suppenwürfel und Kondensmilch, der Knödel war wässrig und weiß, nicht zu essen. Eine Frechheit für 13, 90 Euro (!!!!!).
Als wir der Kellnerin sagten, dass das Essen nicht gut war sagte sie bloß: "Hm, das ist aber nicht so gut" und verließ unseren Tisch.

Ich kann dieses Lokal trotz der netten Lage überhaupt nicht empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 16. August 2012 um 10:36

Wirklich schade, das ihr gestern so ein Pech hattet. Wir gehen seit Jahren, vor allem im Sommer, recht regelmäßig hin und haben mit Speis, Trank und Personal bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir
4
1
Wambacher
Lainzerstraße 123
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
30
29
14 Bewertungen
Wambacher - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK