RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schöne Perle - Bewertung

am 15. August 2012
nachbild
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Gut, es war Feiertag und sowohl der Gastgarten, als auch das Lokal recht voll. Das rechtfertigt aber trotzdem nicht, dass man 60min auf sein Essen warten muss und dann noch vom Personal auf unfreundlichster Weise zurechtgewiesen wird, wenn die hungrigen Kinder nicht leise betend am Tisch sitzen bleiben. Alles in allem eine extrem unerfreuliche Erfahrung, die wir uns in Zukunft gerne ersparen wollen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 23. August 2012 um 18:25

Ds was bei der Professionalität beim Personal gespart wird wird in die Speisenqualität gesteckt! :-)

Gefällt mir
29
12
Schöne Perle
Große Pfarrgasse 2
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
27
28
17 Bewertungen
Schöne Perle - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK