RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weingut Deutsch - Bewertung

am 14. August 2012
meiermueller
2
1
0Speisen
4Ambiente
0Service

Peinlich dieser Heurige für die sonst angenehme Umgebung. Eine sehr betagte Frau serviert die Getränke, und als Gast empfindet man es peinlich diese Frau um seine Bestellung laufen zu lassen. Das Buffet ist lückenhaft und die Speisen sehr gewinnorientiert zubereitet. Der Schweinsbraten wird gedampft damit kein mg Fett verloren geht, das auf der Waage Euro bringt. .... so schmeckt er leider auch. Die Bedienung des Buffets ist anmassend und inkompetent. Schad um das Ambiente und schad um den Besuch bei diesem Heurigen. .... die anderen rundherum sind wesentlich mehr bemüht, leider hatten sie heute nicht geöffnet..... nie mehr

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Eva am 3. September 2013 um 22:34

Heurignbesuch im August 2013! Von der Terrasse wunderschöner, Ausblick in die Weingärten. Sehr freundliche,nette Bedienung ausgezeichnete Weine, darunter auch Salon Weine! Beim Büffet wude ich erst überrascht eine große Salatauswahl einer schmeckte besser, als der andere und erst der Kümmelbraten und das Karree mit super Kruste, sehr geschmackvoll. Bei der vielzahl an selbstgemachten Mehlspeisen konnte ich mich schwer entscheiden,schmeckte vorzüglich! Lokal sehr gemütlich,geschmackvoll eigerichtet, sehr sauber und erst die Toiletten! Auf jedenfall weiter zu empfehlen!

Gefällt mir
Eva
Kein Tester
am 6. April 2013 um 10:03

dampfgegarter Schweinsbraten, das braucht keiner....

Gefällt mir
Experte
301
58
Peter am 6. April 2013 um 09:52

meiermueller muss wohl einen schlechten Tag erwischt haben. Ich kann seine Bewertung nicht nachvollziehen, wir werden immer sehr freundlich bedient, die Speisen sind schmackhaft zubereitet (Dampfgaren ist doch die schonendste Methode!) und der Wein sehr bekömmlich. Wir kommen immer wieder gerne zur Familie Deutsch!

Gefällt mir
Peter
Kein Tester
Markus am 14. September 2012 um 21:13

Ansich muss ich der Bewertung von meiermüller recht geben,die Bedienung ist wahrlich eine sehr betagte und auch eher mürrische Dame,das Essen war zwar nicht schlecht aber im Vergleich zu umliegenden Heurigen zu teuer.

Gefällt mir
Markus
Kein Tester
bob1210 am 7. September 2012 um 11:54

Solch ein Weingut bzw. Heuriger wie es DEUTSCH ist muß man erst finden-tolles Buffets und tolle Weine-höchstwahrscheinlich hat "meiermueller" einen schlechten Tag gehabt-sonst kann man solch einen Schwachsinn nicht von sich geben.

Gefällt mir
bob1210
Kein Tester
Weingut Deutsch
Weinberggasse 40
2102 Hagenbrunn
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
25
45
20
2 Bewertungen
Weingut Deutsch - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK