Weingut Deutsch - Bewertung

am 14. August 2012
meiermueller

Peinlich dieser Heurige für die sonst angenehme Umgebung. Eine sehr betagte Frau serviert die Getränke, und als Gast empfindet man es peinlich diese Frau um seine Bestellung laufen zu lassen. Das Buffet ist lückenhaft und die Speisen sehr gewinnorientiert zubereitet. Der Schweinsbraten wird gedampft damit kein mg Fett verloren geht, das auf der Waage Euro bringt. .... so schmeckt er leider auch. Die Bedienung des Buffets ist anmassend und inkompetent. Schad um das Ambiente und schad um den Besuch bei diesem Heurigen. .... die anderen rundherum sind wesentlich mehr bemüht, leider hatten sie heute nicht geöffnet..... nie mehr

Eva am 3. September 2013 um 22:34

Heurignbesuch im August 2013! Von der Terrasse wunderschöner, Ausblick in die Weingärten. Sehr freundliche,nette Bedienung ausgezeichnete Weine, darunter auch Salon Weine! Beim Büffet wude ich erst überrascht eine große Salatauswahl einer schmeckte besser, als der andere und erst der Kümmelbraten und das Karree mit super Kruste, sehr geschmackvoll. Bei der vielzahl an selbstgemachten Mehlspeisen konnte ich mich schwer entscheiden,schmeckte vorzüglich! Lokal sehr gemütlich,geschmackvoll eigerichtet, sehr sauber und erst die Toiletten! Auf jedenfall weiter zu empfehlen!

Eva
am 6. April 2013 um 10:03

dampfgegarter Schweinsbraten, das braucht keiner....

Peter am 6. April 2013 um 09:52

meiermueller muss wohl einen schlechten Tag erwischt haben. Ich kann seine Bewertung nicht nachvollziehen, wir werden immer sehr freundlich bedient, die Speisen sind schmackhaft zubereitet (Dampfgaren ist doch die schonendste Methode!) und der Wein sehr bekömmlich. Wir kommen immer wieder gerne zur Familie Deutsch!

Peter
Markus am 14. September 2012 um 21:13

Ansich muss ich der Bewertung von meiermüller recht geben,die Bedienung ist wahrlich eine sehr betagte und auch eher mürrische Dame,das Essen war zwar nicht schlecht aber im Vergleich zu umliegenden Heurigen zu teuer.

Markus
bob1210 am 7. September 2012 um 11:54

Solch ein Weingut bzw. Heuriger wie es DEUTSCH ist muß man erst finden-tolles Buffets und tolle Weine-höchstwahrscheinlich hat "meiermueller" einen schlechten Tag gehabt-sonst kann man solch einen Schwachsinn nicht von sich geben.

bob1210
Weingut Deutsch