RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Roter Hiasl - Bewertung

am 14. August 2012
tigi
28
1
3
2Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren am Sonntag beim Roten Hiasl. Anfangs spielte noch eine Band, welche wirklich extremst schrecklich war.....Die Sängerin krächzte und es tat richtig weh in den Ohren. Auf die NAchfrage beim Kellner wielang die noch spielen meinte dieser nur: Hoffentlich nimma lang. Sollte auch einiges sagen.

Zum Essen: Ich bestellte mit Ribs und Wings, welche in einem Körbchen mit Dukatenchips und 2 Saucen gebracht wurden.
War genießbar aber auch nix besonderes. Was mich ein wenig stutzig machte, war dass auf der Unterseite von einer Reihe(3 Stück) Spareribs, eine rote Sauce war(war nicht definierbar). Komisch, dass allerdings keine rote Sauce beim Essen dabei war. Nun sollte man sich die Frage stellen....wo kommt diese Sauce her?....HM......

ICh hab es dann bei der Frage belassen....
Ansonsten der Garten ist ziemlich gemütlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 1. Mai 2013 um 13:55

Lange Wartezeit! Essen ganz ok.
Im gesamten: solala

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Roter Hiasl
Biberhaufenweg 228
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
31
30
14 Bewertungen
Roter Hiasl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK