RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Noosh - Bewertung

am 13. August 2012
katho
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Wir waren zu dritt essen. Es gibt keine Menükarte mit Preisen. Die Kellnerin nannte uns zwei Vorspeisen und drei Hauptspeisen als Wahlmöglichkeit. Gekommen ist lange nichts, dann 2 Portionen, der dritte Gast bekam seine Vorspeise nach mehrmaliger Intervention zusammen mit der Haupspeise. Das gleiche geschah mit der Hauptspeise. Der Dritte Gast bekam sein essen mehr als ein halbe Stunde später als die anderen 2 Gäste. Die Teller mussten man hart verteidigen, weil sie einem während des Essens weggezogen wurden, dafür wurden leere Gläser nicht weggetragen und der Aschenbecher nicht geleert. Das Essen war in Ordnung (durchschittlich), die Preise überrraschend hoch. Fazit: es lohnt sich nicht das Lokal aufzusuchen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 2. September 2012 um 14:32

Das mit der begrenzten Auswahl stimmt, aber zu klein waren gestern die Speisen nicht portioniert. Das Essen war supergut, die Preise angemessen, die Bedienung sehr freundlich und um unser Wohl bemüht.

Gefällt mir
7
1
Unregistered am 15. August 2012 um 02:16

Essen war schnell auf dem Tisch und sehr lecker. Definitiv eine neue Geschmackserfahrung. Service gut und freundlich. Nette Atmosphäre.
Einzig die geringe Auswahl an Speißen und die etwas zu kleinen Portionen können negativ ausgelegt werden.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Noosh
Zieglergasse 29
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
38
34
19 Bewertungen
Noosh - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK