Tiziano - Bewertung

am 12. August 2012
Daniel17

Das Restaurant Tiziano ist ein ausgezeichnetes Restaurant. Das Essen, schmeckt himmlisch und das Personal ist sehr sympatisch. Außerdem möchte ich ein Lob an die Köche aussprechen, denn sie zaubern ein fabelhaftes Menü hervor, das nicht nur gut aussieht sondern, auch gut schmeckt. Ich hatte gestern Steinbutt und wie immer war es einfach hervorragend. Meine Freundin hatte Filetto Tiziano und das war ebenfalls großartig. Als vorspeise hatten wir eine Antipasti diversi und dazu muss ich erwähnen, dass ich noch nie so eine köstliche Vorspeise in meinen ganzen Leben gegessen habe, es war unbeschreiblich gut!! Zum Nachtisch hatten wir Erdbeer-Schoko Tiramisu, welches uns der Kellner empfohlen hatte und ich kann es auch nur weiterempfehlen. Die Ambiente war ganz angenehm, und im Gastgarten war es gemütlich.

am 21. September 2012 um 06:33

Also, ich schließe mich misenplace an!

am 21. September 2012 um 06:31

Schließe mich an!

am 12. August 2012 um 22:09

Daniel17 ist hier neu registriert und schmeisst hier gleich mal zwei 5/5/5-Bewertungen raus.
Nur: lieber Daniel.... keine deiner Beschreibungen läßt einen Schluss darauf zu, was dich denn so begeistert hat. Und deswegen sind deine Bewertungen - so leid es mir tut - nicht plausibel.
Vielleicht siehst du dich hier mal ein wenig um, wie so etwas aussehen sollte um den Lesern auch ein wenig Lust auf das bewertete Lokal zu machen!
Ganz besonders solltest du das tun, wenn du hier Top-Bewertungen verteilst....

Tiziano
Schönbrunner Allee 66