RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof Pfandlwirt - Bewertung

am 12. August 2012
matax
2
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Selten habe ich so gut gegessen wie hier. Die Suppe war erstklassig, die Hauptspeisen sehr gut zubereitet, frische Lebensmittel die sehr gut abgeschmeckt sind.

Wie der Name schon sagt gibt es viele Pfannengerichte, die direkt in der Pfanne auf dem Tisch kommen. Die Portionen sind riesig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.

Das Service sehr freundlich und schnell.
Leider ist die Einrichtung schon recht alt, aber es ist sauber.

Wirklich sehr zu empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 12. August 2012 um 20:29

Und was gibt es dort so, dass dich zu Begeisterungsstürmen hinreißt?
Ich habe keine Ahnung nach deiner Bewertung...essbar dürfte es wohl sein.

Gefällt mir
54
20
Gasthof Pfandlwirt
Nr 6
3334 Gaflenz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
50
30
50
1 Bewertung
Gasthof Pfandlwirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK