Grill Ranch - Bewertung

manumi1
am 11. August 2012
Heutiger Besuch war sehr zufriedensellend: Service war ausgezeichnet, Kellner sehr bemüht und flott, Speisen waren hervorragend. Ich finde, dass die Qualität der Speisen mit dem Preis vereinbar sind. Sogar das Schweinekotelett war saftig, zart und vom Allerfeinsten. Die Rippchen waren ein Gedicht. Sicherlich sind einige Speisen nichts für eine kleine Geldbörse, aber da ist auch ein T-Bone-Steak die falsche Ausgangslage; da sind auch kostengünstigere Speisen in der Karte vorhanden.
DerReißwolf

@misenplace Das sehe ich auch so!

9. Jun 2013, 19:28·Gefällt mir

Es liegt der Verdacht nahe, daß hier entweder der Oberkellner oder aber ein selten anspruchsloser, kulinarisch unbegabter Zeitgenosse eine unbrauchbare Hinterlassenschaft dokumentiert jat.

12. Aug 2012, 20:40·Gefällt mir

für ein Lokal, welches lt. Testermeinung ein absolutes Spitzenlokal ist- eine absolut nichtssagende Bewertung

11. Aug 2012, 22:21·Gefällt mir2
Fair

Also sehr aussagekräftig ist diese Bewertung auch nicht. Alles super - alles fein?!?!?! Nicht böse sein, aber ich \"versuchte\" dieses Lokal auch schon ein paar Jahre durch. Doch das Service war nie besonders gut und die Preise sind absolut erhöht! .. und da spreche ich nicht von einen T-Bone-Steak!!! .... Du wirst dort als Gast keines Blickes gewürdigt und überhebliche Kellner waren noch nie mein Ding!!! - Ich möchte aber fair sein und deshalb werde ich nächste Woche dieses Lokal erneut \"heimsuchen\" und bin schon gespannt, welche Bewertung ich abgeben kann.

11. Aug 2012, 20:26·Gefällt mir3