Grill Ranch - Bewertung

am 11. August 2012
manumi1

Heutiger Besuch war sehr zufriedensellend: Service war ausgezeichnet, Kellner sehr bemüht und flott, Speisen waren hervorragend. Ich finde, dass die Qualität der Speisen mit dem Preis vereinbar sind. Sogar das Schweinekotelett war saftig, zart und vom Allerfeinsten. Die Rippchen waren ein Gedicht. Sicherlich sind einige Speisen nichts für eine kleine Geldbörse, aber da ist auch ein T-Bone-Steak die falsche Ausgangslage; da sind auch kostengünstigere Speisen in der Karte vorhanden.

DerReißwolf am 9. Juni 2013 um 19:28

@misenplace
Das sehe ich auch so!

DerReißwolf
am 12. August 2012 um 20:40

Es liegt der Verdacht nahe, daß hier entweder der Oberkellner oder aber ein selten anspruchsloser, kulinarisch unbegabter Zeitgenosse eine unbrauchbare Hinterlassenschaft dokumentiert jat.

am 11. August 2012 um 22:21

für ein Lokal, welches lt. Testermeinung ein absolutes Spitzenlokal ist- eine absolut nichtssagende Bewertung

Fair am 11. August 2012 um 20:26

Also sehr aussagekräftig ist diese Bewertung auch nicht. Alles super - alles fein?!?!?!
Nicht böse sein, aber ich \"versuchte\" dieses Lokal auch schon ein paar Jahre durch. Doch das Service war nie besonders gut und die Preise sind absolut erhöht! .. und da spreche ich nicht von einen T-Bone-Steak!!! .... Du wirst dort als Gast keines Blickes gewürdigt und überhebliche Kellner waren noch nie mein Ding!!! - Ich möchte aber fair sein und deshalb werde ich nächste Woche dieses Lokal erneut \"heimsuchen\" und bin schon gespannt, welche Bewertung ich abgeben kann.

Fair
Grill Ranch