ARTNER - Heuriger im alten Bauernhof - Bewertung

am 9. August 2012
veganfreund

einfach wunderbar, ein tag zum verweilen , ein lokal zum genießen , bravo

Unregistered am 3. August 2013 um 08:23

Lieber Herr Bayer,
Sie sollten sich nicht zu schnell als einzigen Kenner der gastroküche bezeichnen, und Kommentare genauer lesen, denn wie geschrieben passt die Qualität der Küche! Man sollte jedoch auch gedrucktes auf der Karte "Bio aus Österreich" am Teller servieren?! Wenn sie im Restaurant Schnitzel bestellen, wollen sie ja auch dieses bekommen, oder...und sie zählen ja auch DAFÜR! Fakt ist auch, wie Otterbaue geschrieben hat, beckl, der Name von Herrn artner, also ist er, daraus resultierend, bestimmt Stammgast dort, und wird dann natürlich dementsprechend begrüßt und bewirtet. Ich meine nur, dass diese ganzen restauranttester leider nicht sachlich und fachlich beurteilen, und es so, und da gebe ich ihnen recht, den Gastronomen schwer machen, und interessierten, die auf diese Web schauen, ein falsches Bild zeigen.

Herr Bayr am 29. Juli 2013 um 23:40

Qualität in Restaurant in allen Ehren....aber was glauben Sie (unregistered am 10.07.2012) und der Rest der Welt, was in Restaurant hinter den Kullissen vor sich geht?

Glauben sie denn, in der Küche stehen eine Reihe Zauberer, die immer und überall die nötigen Vorräte parat haben, weil sie ganz genau wissen wie das Wetter ist, wie viele Leute deswegen kommen, usw.

Dort arbeiten hart arbeitende normale Menschen, die alles für ihr Mahl geben und sich sehr bemühen plus zusätzlich in Zeiten der Wirtschaftskrise ordentlichen wirtschaften müssen.

Und jetzt kommen Sie daher und sagen die Stühle drücken auf den Rücken? Das ist doch zum Kotzen! Irgendwann werden junge Gastronomen (wie ich) sich nicht mal mehr die Mühe machen ein Restaurant zu eröffnen. Man hat eh einfach keine Chance, denn das Lieblingshobby der lieben Österreicher ist sicher nicht einkaufen gehen - mittlerweile hat das "Bewerten-wir-aus-unserer-Hochnässigkeit-heraus-jedes-gute-Restaurant-zu-Tode"

Danke Ihnen und den restlichen Missmachern in diesem Land!

Herr Bayr
Unregistered am 10. Juli 2013 um 05:33

Du sitzt in einem alten hergerichteten Bauernhof, draußen in einem zu eng bestuhlten Schlauch und innen viel zu klein. Einfach Null Ambiente im Gastraum, die Lehnen der Bänke drücken auf den Rücken und die paar Bilder die das Lokal beschmücken...ist zu wenig. Preislich ist der Heurige im Vergleich zu den Portionen bei den meisten Speisen zu überteuert. Zugegeben: Qualität und Aufbereitung der Speisen passt, jedoch wenn mal Waren ausgehen, kaufen auch die Artners dort, wo viele andere ihre Waren besorgen! Möglicherweise ist es dem Klientel egal, denn die meisten Gäste sind ja auch Besucher der Artnerresraueants in Wien

am 9. August 2012 um 17:29
ARTNER - Heuriger im alten Bauernhof