Al Borgo - Bewertung

am 9. August 2012
iMAC

wir waren mit einer gemütlichen gruppe im lokal verabredet. ich kannte dieses lokal nicht. vom ambiente her eine mischung aus einer modernen und einer klassischen stilrichtung (sessel, bilder).

carlo, der chef war uns stets mit rat und tat zur seite, jedoch nie aufdringlich.
ich habe mich bereits vorab auf der webseite über die speisen informiert, da ich gesundheitlich nicht alles essen kann.

carlo hat dies bemerkt und meinte nur, er würde mir das richtige bringen, er macht das schon. gut, ich lasse mich darauf ein und wurde nicht enttäuscht. es kam ein gericht, dass nicht auf der karte stand. ein parmesantörtchen und einer sauce mit pilzen.
ich kann nur sagen, ein gedicht!

etwas verunsichert war ich nur vom personal, welches teilweise nur italienisch sprach, aber nachdem man sich besinnt, wo man is(s)t stellt man sich schnell darauf ein bekommt das, was man auch möchte.

der rest des abends verlief ähnlich mit vielen blindbestellungen die immer ins schwarze getroffen haben. egal wie satt man schon ist - auf keinen fall die deserts auslassen!

meiner meinung nach stimmt hier einfach alles.
das essen war perfekt - gratulation an den koch!
die bewirtung von carlo sensationell - meine hochachtung!
und das ambiente einfach sehr gemütlich und entspannt.
der preis ist natürlich höher, aber in anbetracht DER leistung wirklich verdient und angemessen.

von mir daher: alle sterne, die es gibt!

am 9. August 2012 um 10:28

Herzlich Willkommen im Forum mit einem schönen Bericht!
Gerry

Al Borgo