Medusa Restaurant & Club - Bewertung

am 8. August 2012
Medusa

Das Essen war ein richtiges Erlebnis - ganz, ganz köstlich. Trotzdem können wir das Restaurant nur Menschen empfehlen, die gar nicht aufs Geld achten müssen und sich locker ihr Hauptgericht zweimal hintereinander bestellen können. Von den Portionen kann keiner satt werden. Zusätzlicher Grund für Verärgerung: Fürs "Gedeck" wurden pro Person 2,80€ berechnet.

am 9. August 2012 um 07:38

sorry Irrtümer :-(

am 9. August 2012 um 07:37

Möglicherweise sind da wieder einmal Irrtüber vorprogrammiert, weil der Review so mickrig ist.
Sie/er hat Gedeck unter Anführugnszeichen gestellt. Vielleicht gabs ja nur ein Stück altes Brot mit einem Butterpackerl.

Und essen kann ruhig teuer sein, aber hungrig will wohl keiner ein Lokal verlassen nachdem er einen (wahrscheinlich) dreistelligen Betrag pro Person dagelassen hat. Da kann das Essen noch so gut sein!
Darum: bitte genauere Beschreibeung!

am 8. August 2012 um 23:24

Medusa: Essen ist also reine Nahrungsaufnahme? Aha.
PS: noch nie etwas von Gedeck gehört? Na dann auf zum McWürgerking, da gibt's keine Überraschungen für dich.

Medusa Restaurant & Club
Neuer Markt 8