RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Medusa Restaurant & Club - Bewertung

am 8. August 2012
Medusa
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

Das Essen war ein richtiges Erlebnis - ganz, ganz köstlich. Trotzdem können wir das Restaurant nur Menschen empfehlen, die gar nicht aufs Geld achten müssen und sich locker ihr Hauptgericht zweimal hintereinander bestellen können. Von den Portionen kann keiner satt werden. Zusätzlicher Grund für Verärgerung: Fürs "Gedeck" wurden pro Person 2,80€ berechnet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 9. August 2012 um 07:38

sorry Irrtümer :-(

Gefällt mir
Experte
33
15
am 9. August 2012 um 07:37

Möglicherweise sind da wieder einmal Irrtüber vorprogrammiert, weil der Review so mickrig ist.
Sie/er hat Gedeck unter Anführugnszeichen gestellt. Vielleicht gabs ja nur ein Stück altes Brot mit einem Butterpackerl.

Und essen kann ruhig teuer sein, aber hungrig will wohl keiner ein Lokal verlassen nachdem er einen (wahrscheinlich) dreistelligen Betrag pro Person dagelassen hat. Da kann das Essen noch so gut sein!
Darum: bitte genauere Beschreibeung!

Gefällt mir1
Experte
33
15
am 8. August 2012 um 23:24

Medusa: Essen ist also reine Nahrungsaufnahme? Aha.
PS: noch nie etwas von Gedeck gehört? Na dann auf zum McWürgerking, da gibt's keine Überraschungen für dich.

Gefällt mir
Experte
315
75
Medusa Restaurant & Club
Neuer Markt 8
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
35
22
14 Bewertungen
Medusa Restaurant & Club - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK