Tirolergarten - Bewertung

am 8. August 2012
DagmarS
-Service

Ich gebe zu: Ich bin ein wenig verwirrt.
Ich möchte das SB- Lokal Tirolergarten bewerten - definitiv nicht den Laden im alten Tirolerhof (köstliche Brote, Kuchen, tolles Bier, gute Sauermilch)- sondern gegenüber liegend : Selbstbedienung.
Klobige Holzsitzgarnituren im Freien, illustres Publikum, Selbstbedienung - alles ok.
Es ist heiß, hot, hot, hot - also scheiden für mich alle panierten Dinge aus (nebenbei gesagt: am Nebentisch haben die Schnitzel, Cordons, Würschtel, Berner, Pommes... auch nicht besonders gut ausgesehen.)- also Salat: Nudelsalat um 6,40.
Gekochte Penne mit Karotten/Erbsen aus der Dose (hasste ich schon als Kind) - Marinade: zweifelhaft - ist es Majonnaise/Rahm/sonstwas? Ungewürzt,kaum genießbar - so muss das Essen auch in einem SB- Restaurant nicht sein!
Mir tat - ehrlich - der nette Essensabräumer leid, der sich gezwungen sah, zu fragen, ob es uns geschmeckt hat.

am 8. August 2012 um 22:01

Naja - eher nix versäumt, würde ich sagen. ich habe mich sehr geärgert, dass wir nicht in den "Bioladen" gegangen sind. Dort gibt es nette Bedienung, sehr gute Brote, Mohnzelten, etc, (nichts Warmes außer Kaffee) - aber ALLES wäre besser gewesen als der Fraß aus dem SB !

am 8. August 2012 um 21:47

Es gibt ja zwei Wege hinauf. Wir nahmen die "Stufen" und wurden dann damit belohnt, dass es GAR NICHTS zu essen gab.

Tirolergarten
Tiergarten Schönbrunn