RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Hansi - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 8. August 2012
wuffi55
40
3
5
4Speisen
3Ambiente
4Service

Waren heute das erste Mal zum Mittagsbuffet im Gasthaus Hansi und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Kann mich den beiden vorhergehenden ausführlichen Bewertungen vollinhaltlich anschließen, daher jetzt auch nur ein kurzes Statement von mir!
Buffetpreis wochentags € 6,50.--, sonntags € 9,00.--.
Eine wöchentliche Menüliste für das Buffet ist im Internet unter: Link
abrufbar! Bei der abwechslungreichen Hausmannskost sollte doch für jederman etwas dabei sein. Rasche und freundliche Bedienung!
Zu beachten ist besonders, daß es alle Hauptspeisen in der Speisekarte sowohl als normale als auch als kleine Portion gibt!
Wir kommen gerne und bald wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert1

Kommentare (3)

am 18. Oktober 2012 um 16:37

Heutiges Resume: Die Lebernockerlsuppe sehr gut, das gekochte Rindfleisch ok. aber die Rösti und auch der Apfelkren leider fad im Geschmack! Die gebackene Leber (hatte die 2 noch vorhandenen Stücke vom Buffet) etwas hart und auch etwas trocken, der Kartoffel-Majonaise-Salat sehr gut.
Wir konnten auf Grund des schönen Wetters nochmals draußen sitzen was sehr positiv war, denn die Luft im Lokal wäre max. 5 Minuten auszuhalten gewesen. Leider klappt beim Hansi die Trennung zwischen Raucher- u. Nichtraucherbereich scheinbar überhaupt nicht! Daher werden wir mit weiteren Besuchen bis zur nächsten "Gartensaison" warten"!

Gefällt mir
40
3
am 20. September 2012 um 15:40

Waren heute wieder mal zum Mittagbuffet. Das gekochte Rindfleisch war butterweich, die Rösti super gewürzt und das Rahmgemüse einfach spitze. Als "Nachspeise" habe ich mir noch ein weiches, knuspriges Surschnitzel mit Reis vergönnt. Dann "ging nichts mehr"! Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch!

Gefällt mir
40
3
am 8. August 2012 um 17:40

Super danke, habe heute Vormittag schon bezüglich Mittagsbuffet im Gasthaus Hansi recherchiert.
Sonntagsbuffet find ich auch super.
Hier werden wir auf jeden Fall bald essen.
Danke nochmals

Gefällt mir
10
11
Gasthaus Hansi
Quadenstrasse 83
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
32
41
9 Bewertungen
Gasthaus Hansi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK