Gasthaus Hansi - Bewertung

am 8. August 2012
wuffi55

Waren heute das erste Mal zum Mittagsbuffet im Gasthaus Hansi und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Kann mich den beiden vorhergehenden ausführlichen Bewertungen vollinhaltlich anschließen, daher jetzt auch nur ein kurzes Statement von mir!
Buffetpreis wochentags € 6,50.--, sonntags € 9,00.--.
Eine wöchentliche Menüliste für das Buffet ist im Internet unter: Link
abrufbar! Bei der abwechslungreichen Hausmannskost sollte doch für jederman etwas dabei sein. Rasche und freundliche Bedienung!
Zu beachten ist besonders, daß es alle Hauptspeisen in der Speisekarte sowohl als normale als auch als kleine Portion gibt!
Wir kommen gerne und bald wieder!

Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert1

am 18. Oktober 2012 um 16:37

Heutiges Resume: Die Lebernockerlsuppe sehr gut, das gekochte Rindfleisch ok. aber die Rösti und auch der Apfelkren leider fad im Geschmack! Die gebackene Leber (hatte die 2 noch vorhandenen Stücke vom Buffet) etwas hart und auch etwas trocken, der Kartoffel-Majonaise-Salat sehr gut.
Wir konnten auf Grund des schönen Wetters nochmals draußen sitzen was sehr positiv war, denn die Luft im Lokal wäre max. 5 Minuten auszuhalten gewesen. Leider klappt beim Hansi die Trennung zwischen Raucher- u. Nichtraucherbereich scheinbar überhaupt nicht! Daher werden wir mit weiteren Besuchen bis zur nächsten "Gartensaison" warten"!

am 20. September 2012 um 15:40

Waren heute wieder mal zum Mittagbuffet. Das gekochte Rindfleisch war butterweich, die Rösti super gewürzt und das Rahmgemüse einfach spitze. Als "Nachspeise" habe ich mir noch ein weiches, knuspriges Surschnitzel mit Reis vergönnt. Dann "ging nichts mehr"! Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch!

am 8. August 2012 um 17:40

Super danke, habe heute Vormittag schon bezüglich Mittagsbuffet im Gasthaus Hansi recherchiert.
Sonntagsbuffet find ich auch super.
Hier werden wir auf jeden Fall bald essen.
Danke nochmals

Gasthaus Hansi